Xaan Geschrieben: 11. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Hey Matthias, hab grad gesehen, ist ja doch kein Tüv auf dem MT2. Dann ist der Kurs aber deutlich zu hoch. Maximal 1800. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. November 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Guten Morgen,Zeig mir einen für diesen Kurs,2Hd und unverbastelt mit guten BBS,NICHTRAUCHER.Ich bin den heute gefahren der Motor läuft gut. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 hab meinen 2 Türer für 2500 verkauft, ich behaubte jetzt einfach mal der war besser. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. November 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Tja da sieht man wieder SIND DOCH NICHTS WERT:Dsomit doch wieder mit Motorumbauten beschäftigen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2010 Joa, häng da mal was ordentliches rein, dann gibts auch nen bischen Kohle. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. November 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Nun ich werde ihn in die Bucht stellen,der Käufer bekommt die Kohle nicht zusammen,ich soll ihn gegen Fiesta mit 1,8l Turbo tauschen,werde es erstmal inne Bucht versuchen.Ansonsten kommt er unters SCHLACHTMESSER. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. November 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2010 Joa, meiner ging auch bei ebay weg. Hab da auch grad wieder einen drin. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.