Zum Inhalt springen

andere Tacho einbauen????

Mainfram2004
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe da mal ne frag habe als winter auto ne golf 2 hehe mit 55ps 1,3l (vergaser) Bj 88 und der hat kein dzm und wollte mal frage ob ich einen anden tacho mit dzm einbauen kann.... und wieviele stecker der haben muss 1Stecker oder 2Stecker??? schon mal danke in vorraus

Mfg Mainfram

Da ich nix andres ausser BMW Fahre, kenn ich mich leider auch nich mit Golf Foren aus. Aber GOOGLE mal ne Runde mit Deinen Begriffen "Tacho Golf 2" usw. dann mögest Du finden was Dein Begehr ;-)

Viel Erfolg!

Ja, das geht sofern das Modell aus dem der Tacho stammt passt und auch das Baujahr halbwegs identisch ist. Die VW Tachometer wurden mehrfach während der Modellpflege verändert. Aber es geht hier "Plug and Play". Das Drehzahlsignal liegt am Mehrfachstecker an.

Frank, der das (Kombi vom G60) an seinem Passat (90PS RP 1989) auch unbedingt machen musste.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...