Ramzez Geschrieben: 7. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Servus! Bin durch Zufall an einen E30 gekommen und hätte da mal ne Frage, die mir auf der Seele brennt;-)!Die letzte HU war im Mai 09 und das Auto wurde sietdem nur 1000 KM bewegt.Außerdem stand er stets in der Garage.Im TÜV- Bericht wurden geringe Mängel festgestellt:- Rahmen/tragende Teile haben Korossionsschäden, die bei Nichtbehandlung zur Schwächung tragender Teile führen. Ich möchte das Auto auf jeden Fall behalten- was meint Ihr, wie (schlimm) laut TÜV der Zustand ist bzw. wieviel muss man ungefähr investieren?(insofern man das ungesehen beurteilen kannn) Der sonstige äußerliche Zustand ist wirklich gut. Danke im Voraus für die Antworten MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 7. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ramzez Geschrieben: 7. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Hab leider keine Bilder von unten...hole das Auto erst im März und will bis dahin ein bissl planen....es ist also zur Zeit noch 400km entfernt bei meinen Schwiegereltern:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 7. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Leider ist es aber Absolut nicht möglich, Kosten zu ermitteln, wenn man nicht weiß, wo und wie der Schaden ist, und welche möglichkeiten du hast.und wenn du nichteinmal selbst weist wo der Rost ist... Höchstwarscheinlich die Ecken vorne... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ramzez Geschrieben: 7. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Soweit ich weiß war an der Einbuchtung vorne für den Wagenheber vorne links Rost zu erkennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 7. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M40/LHD/M/1990/browse/bodywork/vielleicht hilft dir das weiter.. ansonsten muss man eh einsteigen, und den Punkt genauer Untersuchen... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Soweit ich weiß war an der Einbuchtung vorne für den Wagenheber vorne links Rost zu erkennen... wenn der prüfer dann schwächung tragenden teile geschrieben hat vermute ich mal dreist das deine längsträger morsch sind. und wenn die morsch sind sieht deine produktionsaufnahme (auch in grober fahrlässigkeit als wagenheberaufnahme benutzt) auch nicht besser aus. mach fotos ansonsten kann dir hier nur beim raten geholfen werden. schenk schwiegerpapa zu weihnachten nen fotohandy. ne variante wäre wenn jemand hier ausm forum aus der nähe der schwiegereltern dort mal rumfährt und sich unters auto schmeisst um nen paar bilder zu machen. aber nur wenn deine schwiegereltern kein gewehr oder nen hund haben. :-D:-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ramzez Geschrieben: 7. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Ja danke erstmal...muss wahrscheinlich, wenns dann zugelassen ist einfach mal beim Karosseriebauer vorbeifahren...ich konnte eigentlich wirklich nicht viel erkennen- Korossionsschutz war zumindest ordentlich drauf!Denke so schlimm wirds nicht sein;) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ramzez Geschrieben: 7. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Hab in meiner Galerie ein paar Bilder, die den Allgemeinzustand zeigen...auf den ersten Blick sieht ja alles recht gepflegt aus- hoffe für wenige Hunderte den wieder richtig schön zu bekommen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 7. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 Auf den ersten Blick schaut es echt Top aus, Vorallem dein Motorraum!!!wie Mathes schon geschrieben hat frag doch mal deine Schwiegereltern bez. Bilder... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ramzez Geschrieben: 7. November 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 (bearbeitet) Ja das werd ich mal tun..dann kann man wahrscheinlich mehr sagen!Bin auf alle Fälle bereit etwas zu investieren-war halt Liebe auf den ersten Blick;) Bearbeitet: 7. November 2010 von Ramzez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze10 Geschrieben: 7. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 hi wo kommst du denn her und wo steht der wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ramzez Geschrieben: 7. November 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 der steht in Thüringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.