Zum Inhalt springen

servolenkung

E30 KILLER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mal fragen da ich die leitung von ölbehälter zur servopumpe wechseln muss und bei BMW die dichtringe nicht mehr lieferbar sind welche oder was man da als ersatz verwenden kann da die alten ja sicher nicht mehr zu gebrauchen sind nach demontage ?

wollte auch mal fragen bei BMW auf dem bildschirm für ersatzteile wird die leitung vom behälter oben auf die pumpe geschraubt bei meinem 318 is ist diese aber auf der seitlichen öffnung drauf

ist das richtig so oder haben vorherige bastler die leitungen verwechselt ?

DANKE!!!:frage:

warum willste die tauschen? siffen die? dann mach mal oben am Behälter neue Schlauchschellen drauf und zieh die ordentlich an. Ist nen bekannter Fehler, der bei mir auch aufgetreten ist. Neue schellen, alles trocken.

http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif

Neue schellen, alles trocken.

sind das multifunktions - schellen , die die feuchte stelle gleich mit reinigen ? :P

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Ja genau, die sind mit Plüsch ummantelt :D

Aber hast recht, richtig formulierte müsste es "Neue Schellen, nix kommt mehr nach und macht mehr nass" heißen ;) Aber es funktioniert, diese Quetschschellen von BMW werden wohl mit den Jahren undicht...

http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif

Ja hallo also dichtung nummer 2 gibts nicht mehr bei BMW nummer 7 schon noch auch oben im ETK ist die 2 nicht mehr gelisstet und nun hänge ich wenn ich die leitung wechsle da sie oben rinnt und unten wo der schlauch in das metal gepresst ist zieht das öl auch raus !!! wollte auch wissen da die neue leitung unten kein so metalrohr hat das gebogen auf die pumpe kommt die alte aber schon ob das egal ist oder nicht und wie gesagt die leitung vom behälter oben im ETK oben auf die servopumpe geht bei mir aber auf das seitlich angebrachte o¨ffnung geht wie kommt das ????:-(

leitung vom behälter geht hinten an die pumpe, die vom lenkgetriebe kommende geht links an die pumpe.

kann man eigentlich nichts verkehrt anschliessen, weil unterschiedliche größen der schläuche.

-

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...