Xaan Geschrieben: 4. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Wollte heute mal fix das Radio ins Winterauto einbauen. Ergebnis: Radio (mp3) spielt nur leise, beim lauter drehen fängt es an zu rauschen und knarzen. Getauscht habe ich bis jetzt das Radio, die Box, den Isostecker. Desweiteren hab ich auch die Box direkt an das Radio angeschlossen,-keine Besserung. Am Isostecker ist nur Masse und Zündplus angeschlossen. Hatte jemand sowas schonmal? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 LS-Verkabelung original? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Ich gehe davon aus, der Wagen hatte ab Werk Radio. Was mir da einfällt, im SA Stecker steckt nur das Radio, da sind 4 Kabel dran, wo sind die anderen beiden und wofür sind die? E-Antenne? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Zünd, Dauerplus. Beleuchtung. Masse liegt da an. E-Antenne is extra. Zieh mal ein fliegendes Kabel zu den LS und gugg, ob das Problem dann weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Du meinst den LS direkt ans Radio? Ne, keine Besserung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Mit separatem oder über die im Auto liegenden Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Seperat. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Das hab ich mir da auch gedacht. Kacke. Wenn ich am Isostecker nur das Zündplus und Masse am Radio hab bleibt es aus. Ich muss Zündplus und Batterieplus zusammen schließen damit es angeht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Das kann schon möglich sein. Normalerweise hätte ich gesagt, das es an der Soundsystem-Verdrahtung liegt. Aber das scheint ja ausgeschlossen zu sein, wenn Du schon andere LS-Strippen getestet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funfly Geschrieben: 4. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Hallo,hast du evtl einen Überblendregler drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Ne... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funfly Geschrieben: 4. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Sofern du für den jeweiligen Lautsprecherkanal den Plus und Minus am LS hast dann sollte es gehn. Und immer, auch nur zum testen die LS Paarweise ans Radio anklemmen.Das ist bei dir kniffelig und kompliziert. edit: Beim ISO Stecker sind die äusseren Anschlüsse ein LS paar und die zwei inneren eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. November 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 So, Fehler gefunden, Massekabel war angescheuert und hatte im Radioschacht fatalen Kontakt der zu dem Problem führte. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.