e_30 Geschrieben: 4. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Hallo Leute, es gibt hier ja einige Beiträge über die Innenausstattung/Leder und deren Erneuerung, aber ich konnte letztlich keine Antwort auf die Frage finden, was ein üblicher Preis für die Reparatur der Standardkrankheiten Fahrersitzwange und Rückbanknähte ist.Also Ersatzkunstlederteil für vorne + Arbeit sowie die Näharbeiten hinten.Bin auf Zahlen gespannt ... GrüsseGert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Kauf Dir eine Seitenwange aus echtem Leder in der Bucht und komm bei mir vorbei. Rückbank muß man sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 bei 95% der rückbänke ist einfach das leder gerissen. schön an der vom nähen perforierten linie lang. da hilft auch kein nähen. die neue wange bekommt auch otto-normal-schrauber drauf. solange er nicht zwei linke hände mit jeweils 5 daumen hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Kauf Dir eine Seitenwange aus echtem Leder in der Bucht und komm bei mir vorbei. Rückbank muß man sehen. Aber da muß der Farbton erstmal passen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Das Problem bestünde bei Kunstleder natürlich nicht, klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. November 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Wenn's BMW-Kunstleder ist, dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Obwohl die Sonne in 20 Jahren auch einiges ausbleichen kann ... Gute Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.