meX Geschrieben: 3. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Hallo, ich habe eine E30 Limo in Rot. Jedoch gefallen mir die Chromleisten nicht die am rand von den seitenfenster verlaufen kann ich die einfach abmontieren ? hat das schonmal jemand gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Klar. Das ist aber mehr als 15 Jahre her. Damals war Chrom out. Gugg mal in's Wiki. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 3. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 wie ich soll in wiki kucken versteh nich ganz was du jez meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 4. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 in das E30-talk wiki(pedia) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 4. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Das Wiki ist eine Sammlung an Tipps und Tricks. Ist irgendwo links zu finden, auf der Startseite dieses Forums. Zu deiner Frage: die Chromleisten an den Fenstern lassen sich relativ einfach entfernen. Sie sind nur geklipst. Allerdings solltest du vorsichtig und mit Gefühl drangehen. Die Leisten sind aus weichem Metall, sie verbiegen leicht. Du mußt sie am Anfang mit einem flachen Schraubendreher oder eine flachen Holzkeil 2 oder 3 mm anheben. Am besten startest du am Ende, das in der Nähe des Türschlosses ist. Nachdem du ein Stück angehoben hast, kannst du mit den Fingern und ohne Werkzeug weiterziehen. Wie gesagt, super vorsichtig, immer mit Feingefühl. Anheben, ziehen, anheben, ziehen.Wenn du mit dem Schraubendreher drangehst, den Lack und die Leisten immer mit Lappen oder Leder gegen Kratzer schützen. Wenn du das nicht einhälst, wirst du 100% Lack und Leisten übel zerkratzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 4. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 ... oder Du besorgst Dir : http://www.korrosionsschutz-depot.de/shop_xtc/product_info.php?info=p1129_Verkleidungsloeser-Set.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 5. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 kann ich die dann einfach weglassen? oda wie siehts unter denn leisten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 Dann musste neue Leisten, Shadowline montieren, sonst siehts echt scheisse aus, da fehlt doch dann die hälfte Wie das darunter aussieht kann ich dir auch sagen, dann siehste Klipse, oder probiers halt! Sorry, aber das kann ich gerade nicht glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.