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Zündschlossproblem WICHTIG!!!


Sabrina316i
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Oh nein nicht schon wieder dieser Skodahttp://www.e30-talk.com/images/smilies/Doh3.gif. Bei dem dürfte das Problem sein den richtigen Schalter zu findenhttp://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif.

 

Gruß

Michi

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Hallöchen,

 

also mir stellt sich eine Frage- ich hab für Sabrina nun ne komplette Lenksäule ausgebaut, da das Zündschloß nicht ma eben rauszubauen ist. Hat jemand ne Erfahrung wie man das Schloß aus der Lenksäule ausbaut? Abrissschrauben ausbohren- oder kann man das irgendwie anders rausmachen???

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

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Ich bekomme jetzt die Komplette Lenkstange mit allem Zipp und Zapp also eine größere Aktion, wenn jemand Tip`s und Tricks kennt bin ich wirklich dankbar für jede Hilfe (auch gerne per PN)

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harhar, ein vandalismus-sicherer taster *g*

was passiert, wenn du den während der fahrt "zufällig" betätigst?

 

PS: lustiges radio, wasn das für ne marke? ... :-)

 

edit: nur mal um das recht zu verstehen... du machst die zündung an, auf stellung2 .. dann fummelst du hinterm schlüssel zum knopf und drückst den ... aber dein schloss ist eigentlich heil ..? hmmm ...

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wenn ich während der Fahrt den Taster drücke passiert exakt das gleiche, wie wenn Du den Zündschlüssel rumdrehst.

 

Radio: Du meinst sicher den Drehknopf, auf der anderen Seite ist noch so einer, sieht etwas altmodisch aus, aber top. Ist ein Sony CDX-MP70.

 

Schloss: Nein, mein Zündschloss ist auch defekt, siehe oben.

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

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mennooooo :-D

na wenn das schloss defekt ist ok ;-)

 

aber ich kann wärend der fahrt normalerweise meinen schlüssel nicht weiterdrehen. aber normal müsste beim drücken doch der anlasser einspuren .. ? schon mal probiert ..? öfter? *gg* *duck*

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aber ich kann wärend der fahrt normalerweise meinen schlüssel nicht weiterdrehen. aber normal müsste beim drücken doch der anlasser einspuren .. ? schon mal probiert ..? öfter? *gg* *duck*

Warum sollte das nicht gehen, is mir früher an Mütterchens Corolla paar mal passiert (ihr auch), der lief im Stand sehr leise, mit 2. mal anlassen wurde es eher laut *g*

 

Aber das mit dem versehentlich oder gar absichtlichen Draufdrücken is ja der Grund, weshalb ich das Teil dort plaziert habe, und nicht etwa in der Mittelkonsole.

 

Nebenbei: Um den Anlasser/Taster über ein Relais laufen zu lassen bedarf es schon eines recht belastbaren Relais was einige Ampere schalten können sollte.

Weiß jemand was so ein Anlasser unter Last zieht?

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

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