nightoftune Geschrieben: 3. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 hab nur ne kurze frage und zwar gibt es eine art liste wo aufgelistet ist welcher motor und welches baujahr welchen stabi durchmesser haben? ich hab bis jetzt nur allgemeine listen gefunden. ich hab einen 325i bj 88/89 2 türer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nightoftune Geschrieben: 3. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 ja die kenne ich schon, aber es gibt ja mehr als 1 möglichkeit was ein 325i haben kann. ich meinte eigentlich eine genaue liste mit bj. falls es sowas gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 3. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2010 Dann schau doch einfach mal im ETK nach. Für vorne gilt dieses; 2/4 Türer und Touring ohne Niveau, mit/ohne Bilstein = 20mmCab und Touring mit Niveau = 21mm Für hinten hab ich kein Bock alles abzutippen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nightoftune Geschrieben: 4. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 hey isn super tipp, danke. leider ist sich bmw da nicht einig was sie hinten verbaut haben ^^ ich muss halt einfach gucken was solls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 30. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2012 Guten Abend zusammen, ich habe eben bei einem '87er 316 (letzten sieben Stellen: 9839144) die Stabis vorne und hinten ausgemessen und kam auf VA: 20 mmHA: ~15 mm Gab es beim E30 auf der HA jemals 15 mm, oder habe ich mich schlicht vermessen und es müssen 14,5 mm sein?!Durch das mördertiefe Werks-Sportfahrwerk inklusive Bilstein kam ich so schlecht drunter Da ist alles original und kein Zubehörkram drunter. Es geht mir ums Bestellen von PU-Buchsen. Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eulenspiegel Geschrieben: 1. Juli 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Hallo, fahr doch einfach mit einer Seite vom Auto auf`n Bordstein, leg dich drunter und guck nach.Habe ich auch so gemacht . Spart man sich das aufbocken .Habe meine Maße leider vergessen, ist schon ne weile her. Gruß Eulenspiegel Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/ix8b-3-eccb.jpgwww.soundoptik.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.