Zum Inhalt springen

empfehlenswertes günstiges Soundpaket für touring


Gast 88erFloW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin suche für meinen Touring nen soundpaket, weil keinerlei boxen vorhanden sind, benötige ich welche... für den nötigen bass hab ich schon mal nen verstärker in den kofferraum gemacht und nen subwoofer...

kann auch was von ebay sein, was aber beim aufdrehen nicht kaputt geht xD

 

da ich keinerlei ahnung von lautsprechern habe und auch nicht von größen die in den e30 kommen wollt ich mal nachfragen...

 

auch weiß ich nicht ob so ein günstiges ebay zeugs so gut bzw. besser ist als die originalen uralt lautsprecher von damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich empfehle Preis/Leistungsmäßig Audio System Radion 130 (150UVP) oder wenns etwas teurer sein darf X-Ion 130 (200UVP) fürs Fronti. passt gut rein und mit gescheiter Dämmung ein top System für überschaubares Geld. Allemal besser als der Billigratz der sonst so im Einzelhandel angeboten wird. Von den Systemen gibts auch noch eins ohne richtige Weiche in 130mm für 99€ UVP, da ist mir grade der Name nicht präsent - auch ok.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...