Zum Inhalt springen

Wackeln an der Lenkstange,Kreuzgelenkheil...


Düd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Habe folgendes Problem:

 

War beim TÜV und der meinte meine Lenkstange unterm Auto wackelt zu doll, problem erkannt, diese Plastikbuchse fehlte im Kreutgelenk -.- beim Umbau vergessen...... ja ich weiß dumm,

 

Naja also wieder ab hin da, aber da wackelte ihm immernoch zu doll, ich nur wie is doch jetz alles dran und auch fest!?!

 

Also weiter gesucht, Kreuzgelenk ausgetauscht, gegen eins ohne Spiel, ok brachte nix und auch meins hat kein Spiel o.O Merkartig, naja Lenkgetriebe ausgebaut neues rein und immernoch o.O WAAAAS

 

ja ich habe keine Ahnung nun, habe nochmal alles geschaut, Lenkgetriebe OK, Kreuzgelenk OK, Plastebuchse vlt nicht?!? ,oben an der Lenksäule is auch soweit alles fest und wenn man im innenraum wackelt passiert da auch fast nix.

Ich bin am Ende meines Lateins.....

 

 

Bitte helft mir :)

 

LG Düd :cry:

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja habe Airbag, also ich hab im Innenraum ja auch schon an der Lenkstange gewackelt und das war da alles soweit fest ?!?!?

 

und noch dazu man merkt beim Fahren GAR NIX -.-

 

Aber ich werd nochmal nachsehen...

 

Achja der Wagen hat erst 124000km runter ;)

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am We hatte der Wolfi das selbe Problem...

Lenkstange wackelt in sich, wir haben den die Lenkstange etwas fester in die Kunststoffhülse geschoben, dann wars so gut wie weg...

 

Grüße

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :) Danke werd es morgen mal ausprobieren alles und dann sehen...

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho

 

Also hab das nochmal nachgeguckt aber nix wirklich gefunden, also ab zu BMW und mal da gefragt zum Glück nen alten Meister erwischt :) und er nur deswegen haben sie dir kein TÜV gegeben O.O krass, also er meint das da wohl ein "Lager" von der Lenkwelle selbst ein bisschen Spiel hat das aber nicht TÜV relevant sei..... und dann sabelte er noch bissschen weiter :D

 

Naja ich dann ab zum TÜV (diesmal mal aber ne andere Stelle) und siehe da nix mehr bemängelt BÄÄÄM

 

Also schön 2 Jahre weiter fahren und das Auto in der Zeit weiter erhalten und verbessern :)

 

Wunderschöne und Glückliche Wünsche Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...