Zum Inhalt springen

Subwoofer ohne skisack?


Royal3001
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Manche scheinen sich echt nicht vorstellen zu können welche enormen Kräfte bei einem Unfall entstehen können. Auch wenn das Brett schon ohne Schrauben schwer rausgeht heißt das noch lange nicht, dass nicht ein Frontalcrash mit 15 km/h ausreicht um das Brett auf die Rücksitzbank zu befördern. Und dass evtl. die Schrauben beim Unfall nicht der Schwachpunkt sind, sondern sich das Gewinde im Blech auflösen kann, da es an der Stelle nicht wirklich dick ist, sollte man auch bedenken. Aber bevor ich das nicht selber gesehen habe will ich mir gar kein Urteil erlauben.

Macht's nur richtig...lieber 1 h mehr Arbeit als Jahrzehnte zu früh die Radieschen von unten zu zählen oder sich sein Leben lang Vorwürfe zu machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im blech wird er kein gewinde haben. ich würd sagen m6 schraube mit mutter. nur so nebenbei.

so ich glaub das thema is eigentlich was anderes... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja nachteil von mdf, reist schnell alles ab und aus.....

und bei vw mit der klappversion bekommt das reil ja nochmal extra schwung, da hält keine kette bzw war da bestimmt keine dicke dran. die haken reisen sofort aus dem mdf.

 

alle verschraubungen wurden DURCH das mdf ausgeführt. wo der platz dazu war wurden übergrosse scheiben montiert. die verbaute kette sollte ne zugkraft von 300kilo aushalten.

 

deshalb kann ich nur immer wiederholen: macht den kram ordentlich fest.

 

wenn ich mein soundsystem endlich mal fertig hab werden die chassis wohl direkt mit dem blech verbunden. da spart den einbau unnötig schwerer holzkonstruktionen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die baut ja so Hoch damit ich nix am Blech machen musste, die Magnete der TT passen genau in die Verstrebungen der Ablage.

Werd wahrscheinlich der einzigste sein der 26er Bässe in der Ablage hat, ohne zu schneiden.

 

Muss eh mal die Bespannung neu machen, dann bekommt sie halt noch mal 4 Schrauben :)

 

greetz

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab ne JBL Bassrolle ca. so breit und so hoch wie der Kofferraum mit 2 Spanngurten an der Rückwand Das dröhnt durch das ganze auto an der Ampel ist im Rückspiegel vor lauter wackeln nichts zu sehen. Ich danke das reicht aus und so ein schönes Auto sollte man nicht zerschneiden!!!

 

 

Den Klang erledigen vorne die Originalen BMW boxen und hinten in der hutablage 2 magnats mit Bassreflexrohr das sie dem druck aus dem Kofferraum standhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Magnete der TT müssten auch abreissen, die sitzen in den Taschen der orig. LS und haben zu allen seiten grad mal 5mm platz. Und die hinteren Kopfstützen auch.....


Bearbeitet: von Djembejungler

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...