Zum Inhalt springen

Subwoofer ohne skisack?


Royal3001
 Teilen

Empfohlene Beiträge


tja man liest sich schlau... ;-).... dann weis man auch was man im Cabrio für bescheidene Möglichkeiten hat.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja komm du bist jetzt aber auch schon mehr als lang genug dabei um schon einige Threats hier gesehen zu haben was Bass im Cabrio betrifft oder nicht???????

allein wenn du Cabrio und Bass eingibst kommen schon ein haufen Threats....

und alles mal zu lesen kann doch nu wirklich NICHT zu viel verlangt sein oder etwa doch???? :watch:

 

anders gefragt... WAS hast du davon wenn ich mir jetzt die Arbeit mache und alles raus suche bzw aufzähle??? NIX... auser natürlich Arbeit gespart......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAh jetzt verstehe ich ... Du meinst weil Du 12 Chassis eingebaut hast, sind es auch 12 Lautsprecher !! OK, falls es so ist, dann sorry ... aber es sind nur 4 Lautsprecher !!

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne er hat ja schon mehr..... alleine 4 auf der Ablage.... Fußraum 2, Spiegel 2, und pro Tür sollten auch nochma jeweils 2 sein wennich das richtig verstanden hab.....

insgesammt 12..... HT/MT/TMT/TT

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hutablagenmonster nur mit zwei einschlagmuttern zu befestigen grenzt schon an suizid.

aber jeder wie er mag.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne er hat ja schon mehr..... alleine 4 auf der Ablage.... Fußraum 2, Spiegel 2, und pro Tür sollten auch nochma jeweils 2 sein wennich das richtig verstanden hab.....

insgesammt 12..... HT/MT/TMT/TT

 

Also ich vermute, es ist ein 3-Wege System auf der Heckablage, und ein Zwei-Wege System vorne ! Blaupunkt hat mal ein 3-Wege System auf den Markt gebracht ...

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht gegen M6 Einschlagmutter mit Edelstahlschrauben ??

Awer wenn man keine Ahnung hat..............:heuldoch:

Ich muss Sie ja schon ohne die Schrauben rauszerren.

Die ist schon so eingebaut das da sich nix bewegt.

Ich mach mal Bilder im Auto.

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Awer wenn man keine Ahnung hat..............:heuldoch:

 

ja schon klar. ich hoffe deinen kumpels bleib das erspart was ich durchmachen musste. ich musste der mutter meines besten kumpels erklären das er den unfall unverletzt überstanden hätte wenn ihm nicht sein boxenbrett den schädel zertrümmert hätte.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das KANN NICHT weg!!

 

mach doch was du willst. ist doch dein gehirn was sich aufm amaturenbrett verteilt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s nicht so weit wär, würd ich sie dir mal zeigen.......dann würdest du mir glauben.

Da müssten ja die Schrauben reissen und die zwei Gurte auch.......

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast schon recht. man sollte sich bei sowas ja auch nur im klaren sein das man sowas nicht ungesichert da verbaut. 2 schrauben und ja auch die gurte, das passt schon.

bei 250 gegen ne wand hat man andere sorgen.

kollege von mir wurde opfer der kopfstütze nach überschlag.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s nicht so weit wär, würd ich sie dir mal zeigen.......dann würdest du mir glauben.

Da müssten ja die Schrauben reissen und die zwei Gurte auch.......

 

meinem kumpel haben selbst die zwei ketten die am kofferaumboden mit den verzurrösen fürs gepäck per schekel verbunden waren nicht das leben retten können.

 

@stefan: da braucht es keine 200 sachen. laut unfallbericht des gutachters waren es nicht mehr wie 68kmh.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Mathes und was für nen Brett hatte dein Kollega da verbaut mit wievielen Woofern und bestimmt hatte er es nur hinten drauf liegen... womöglich mit 2 Plastehaken wie bei VW......??

 

ich hatte selbst schon 2 Frontalcrashs hinter mir.... einmal Baum und einmal nen Benz.....

Baum mit 80 und Benz mit 60-70kmh....

was festgemacht is, fliegt da nich....... bzw noch nich......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay es war nen VW. dessen brett war nen 19er MDF mit nem kantholz als verstärkung. die beiden auflagen rechts und links waren verstärkt worden und mit stahl statt den plastikdingern ausgerüstet. zudem noch die schon angesprochene kette die die platte mit dem kofferaumboden verbunden hat.

 

verbaut war nen drei-wege-system mit 20er TT welche mit durchgehenden schrauben fixiert wurden.

 

hat ihm nix genützt.

 

und die zwei 6er schräubchen ist bei mir nicht "festgemacht"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja nachteil von mdf, reist schnell alles ab und aus.....

und bei vw mit der klappversion bekommt das reil ja nochmal extra schwung, da hält keine kette bzw war da bestimmt keine dicke dran. die haken reisen sofort aus dem mdf. und der der hinten sitzt bekommt das teil sowas von lecker von oben drauf......

könnte man endlos weiter machen.

zustimmen muss ich dir.... sichern würd ich auch mit was gitem, wobei m6 schonmal besser is als nix. biste verstärkung an der stelle mit grosser scheibe oben und unten, dann is gut.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...