Zum Inhalt springen

OT und sicher Blöde Frage aber.....


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man wirklich mit nem Schraubendreher das Zündschloss knacken??

Ich weis sowas fragt man nicht in einem Forum und jeder der ahnung hat kann sich per PN melden aber mein Problem ist das ich nen Auto holen soll und die Schlüssel weg sind *nerv* Brief und so ist vorhanden also kein geklautes Auto, Türen auf kein Thema aber ich brauche auch di eLenkung um die Kiste auf dne Trailer zu bekommen und weis keinen Rat. Habe zwar noch nen Lenkradschloss mit Schlüssel ABER beim Polo 2F sitzt ne Hülse drauf die nicht abgeht und solang die nicht abgeht geht auch kein Zündschloss runter, spirch dachte ich Schraubendreher rein hämmern und gut ist ist eh zum Ausschlachten ;-)

Wie gesagt wenn es jemand zu 100% weis bitte PN schreiben den wir wollen hier ja keine Tips offen geben :-[

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hehe naja komm meistens passieren einem doch Sachen die man nicht erwartet oder bauchen kann. Aber ja es geht NUR ums Lenken um ihn auf den Trailer und inne Garage zu bekommen daher muss das blöde Zündschloss wech. VW sagte mir nix gutes angeblich würde es nicht reichen die Lenkradhülse zu demontieren da würde das schloß trotzdem fest bleiben hmmmmmmmmm. Doof nur das ich mir beim Schlachten sowas nicht gemerkt hatte ob er recht hat sonst würde ich mir nen Abzieher holen Hülse wech anderes Schloß (hat man ja noch liegen) rein stecken und die Welt wäre schön.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm naja mal schauen wenn ich den Trailer und Zugfahrzeug bekomme werd ich hinfahren mit Brechstange,fettem Kantholz,Schraubendreher,schmodderhammer (fettes Ding) und dann MUSS das irgendwie klappen. Hatte zwar gehofft es ohne grobe Gewalt zu schaffen aber anscheinend ist das wieder son Kack der nicht geht :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja hat sich schlagartig erledigt wenn man sich auf Kumpels verlässt KOTZ. Da ich keine AHK habe und mein toller Kumpel seid 2,5 Stunden meint sein Handy zu ignorieren (kenne ihn macht er sicher mit absicht) musste ich dem geschenkten Gaul absagen *man wie mich sowas nervt*

Was lerne ich daraus, verlasse dich nie auf Armleuchter und kaufe kein großes Auto mehr ohne AHK!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...