BMWKr Geschrieben: 2. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Patrizio,bin 28 und komme aus Krefeld. Hab vergangenen Freitag meinen ersten E30 320i bekommen. Der Wagen ist seit 6 Jahren in Familienbesitz und es wurde auch schon einiges dran gemacht,wie 60/40 Fahrwerk,9x16 Borbet A rundrum,schwarze Rückleuchten,schwarze Angel Eye Scheinwerfer und ein ne schöne edelstahl Gruppe A ab Kat. Einziges Manko,er hat nen kleinen hagelschaden welcher aber jetzt schnellstmöglichst beseitigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Willkommen Gruppe A? Die sollte aber definitiv zu Laut sein für die Rennleitung Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 2. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Me,ist gerade mal 700 km drunter und noch ist es erträglich. Wobei ich mir da keine sorgen mache. Mein letzter Wagen war ein vectra a und der war höllisch laut:-D Bilder stelle ich die Woche mal rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 2. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 2. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 2. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 2. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Tach auch und viel Glück mit dem Schalldämpfer GrussBuddy http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 2. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 2. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 2. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Hallo und Willkommen dann in Forum Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 2. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Hallo Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 4. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Wow,nette begrüssung hier. Echt ein tolles Forum,bin da zum teil echt anderes gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 4. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Wow,nette begrüssung hier. Echt ein tolles Forum,bin da zum teil echt anderes gewohnt. Morjenz auch ausm Osten sind zwar nett, aber hier gilt meist -----> Also her mit den Fotokopien in digitaler Form vom juten Hagelschätzgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWKr Geschrieben: 4. November 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Wow,nette begrüssung hier. Echt ein tolles Forum,bin da zum teil echt anderes gewohnt. Morjenz auch ausm Osten sind zwar nett, aber hier gilt meist -----> Also her mit den Fotokopien in digitaler Form vom juten Hagelschätzgen Nett ausgedrückt. Werd zum wochenende hin Fotos reinsetzen von dem guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 4. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 hallöle vom ostblock....---------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 4. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tobtouring Geschrieben: 5. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2010 willkommen und schönen gruss durchs rheinland! tobtouring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2010 hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.