Digga Geschrieben: 1. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Hilfeich hab von ner woche meinen kompletten kühlerinhalt gewechseltheut hab ich danach geschaut und festgestellt, dass es milchig isthab gehört des könnte die kopfdichtung sein -stimmt das und-muss mann sie dringend wechselnthx mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 1. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 (bearbeitet) Was hast du 4Zylinder oder 6 Zylinder ?ist unter den Ventildeckel eine schleimige Pampe ?Hast du Wasser Verbrauch , oder weissen Qualm aus dem Auspuff ? evtl. mit Bild Bearbeitet: 1. November 2010 von todi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 1. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Ja, könnte Kopfdichtung oder Zylinderkopfriss sein! Schau lieber gleich nach nem guten gebrauchten B20 Kopf, gibts für kleines Geld in den Foren oder bei EBay... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 1. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Ob man sie direkt wechseln muss? Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 1. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Ob man sie direkt wechseln muss? Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich noch nicht sonderlich mit Motoren und deren Technik auseinander gesetzt haben... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 -muss mann sie dringend wechseln Wenn du so direkt fragst: Nö, fahr ruhig solange du täglich Kühlwasser nachfüllen musst oder der Motor einfach ausgeht weil alles verschlissen ist. (Sofern du einen anderen einbauen willst) Ansonsten wenn du nicht willst das mehr kaputt geht solltest du sie demnächst mal wechseln. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naggimann Geschrieben: 2. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 Es ist leider mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Kopfriss. Tue dir das nicht an, nur die ZK-Dichtung zu erneuern. Ich habs auch hinter mir. Damals hatte ich keine gute Bastelmöglichkeit und habs bei meinem 1. B20 auch weit hinausgezögert (die Rep.). Habe festgestellt, dass die "Kühlwasserauffüll-Intervalle" immer kürzer wurden, zum Schluss nur noch 30km !!! Dann war der Ausgleichsbehälter mehr als leer.Nach dem Dichtungswechsel ging das Wassersaufen fröhlich weiter. Hab dann auf 2,5 L umgebaut und nix bereut. Entweder du hast günstig nen Ersatz-Kopf oder gleich nen anderen Motor. Kommt ja vielleicht auch auf deinen Geldbeutel an aber ich empfehle es dir. Mfg Tilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blauweiß1 Geschrieben: 2. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 @ todiGibt´s 320er mit 4 Zylinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 2. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2010 ja gibt es ;) 320is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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