IS-driver Geschrieben: 1. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 hallo habe eine ganz schnelle frage. hab heute erfahren das mein KAT wohl kaputt ist, mein auto klappert dann hin udn wieder mal. ist es schädlich für mein autow enn ichd amit ersmal noch rumfahre oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 1. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Kannst pech haben, das sich der Monolith(Kat-Zellen) quer stellen, dann ist dein Auspuff zu. Ist zwar nicht sehr warscheinlich kann aber passieren. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 1. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 ok jetzt fällt mir darauf nochwas ein...... wenn ich gas gebe egal ob 2., 3., 4. gang ab 4000umdrehungen merkt man, das naja das auto anch vorn will aber gebremst wird in der leistung kann das damit zusammen hängen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 1. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Jo kann sein, kann auch sein das deinem Motor schon der Gegendruck vom Kat fehlt und du deshalb Leistungsverlust hast. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.