Zum Inhalt springen

Plötzlich leere Straßen mit dem Saisonkennzeichen


Oli*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Betrifft nicht mit dem E30, sondern das Möpp. Bin gestern in die Arbeit eine kleine Runde gefahren, von lauter Motorrädern war fast keine Straße mehr zu sehen.

 

Heute die gleiche Runde, war der Einzige weit und breit.

In Bayern ist Feiertag. Wetter vergleichbar.

 

Und auch kein E30 Cabrio gesehen heute. Gestern 5.

 

Bin gespannt, wann ich den einzigen E30 im Winterbetrieb habe hier. Wobei das noch dauern dürfte, bei uns werden sie ja noch viel im Alltag bewegt und eine ganze Reihe inzwischen als Winterauto.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stimme dir zu, so ist es hier genauso. Gestern richtig viel los (war auch nochmal ein klasse Wetter), jetzt ist es wie tot. Kein Zweirad mehr.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gesten mit meiner besseren hälfte mal wieder am edersee,das wetter war super,schön sonnig und es war ein richtig schöner herbsttag. Schon auf der hinfahrt hab ich mich geärgert,das wir nicht mit ihrem MX 5 gefahren sind,dann hätten wir noch einletztes mal offen fahren können,...das wetter hätte es auf jeden fall zugelassen. Nein,...wir waren mit meinem Winter-golf da,die erste längere strecke ( und zugleich testfahrt ) für ihn. Die ca. 250 km hat er mit bravur bestanden,zum glück,obwohl mir das gehoppel tierisch auf den sack ging,...aber naja,egal. Jedenfalls muß ich euch zustimmen,.es waren saumäßig viele Moppedfahrer unterwegs,veiele waren saisonmäßig unterwegs und hatten ihren "letzten" tag. Man mußte selbst auf der auf "50 km/h" -beschränkten uferstraße rund um den see dermaßen aufpassen,weil man pausenlos von moppeds überholt und weggedrängelt wurde. Nicht falsch verstehen,ich war auch lange Motorradfahrer und bin nicht der typische " autofahrer",der ständig über die Moppeds schimpft. Aber gestern,das hat man schon gesehen,das der 31. okt. ist und viele nochmal ihre letzten gasstöße loswerden wollten. Leider gingen gestern,während wir zum auto zurückgelaufen sind,plötzlich die martinshörner an und 2 bis 3 krankenwagen haben sich auf der ostseite auf den weg gemacht,sich über die uferstraße zu kämpfen. Ich nehme mal an,da hat sich wohl ein moppedfahrer zu viel zugetraut. Falls einer hier aus der gegen kommt,mich würde mal interessieren,was da passiert ist. Schade das es jedes jahr dasselbe ist. Die letzte angemeldete fahrt ist manchmal auch wirklich die ALLERLETZTE. Das gibt es hier bei und im Fuldaer land jedes jahr aufs neue. Wir haben so viele schöne motorradstrecken,durch die Rhön,...über den schottenring,...fast jedes jahr am 31.10 gibts hier nochmal richtige crashs,weil jeder nochmal vorm winter die sau rauslassen muß. Schade wenn es so zu ende gehen muß....

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimmer mit den unfällen ist es meist zu Saisonbeginn.

Löwensteiner Berge sind hier ganz begliebt bei den Moppedfahrern, da passieren leider auch öfter Unglücke.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...