Zum Inhalt springen

Unterschiede Lenkungsgetriebe


M50Tobi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

was sind den die Unterschiede der Servolenkungen Blaues vs. Rotes Typenschild?

kompatibel sollten sie ja doch sein?

Grund: Mein Blaues ist hinüber und der Rick:D hätte ein Rotes...

 

Danke schonmal :smbmw:

 

Gruß Tobi

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mensch du weißt echt gar nix :D

 

edit: spaß beiseite, ich würds auch gerne wissen :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich weiss auch nich wirklich, aber ich könnte mir vielleicht vorstellen: andere Übersetzung oder das die beiden Getriebe unterschiedliche Öle kriegen.

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30 LG oder e36 oder e46?? Um welches handelt es sich denn?

Falls e30, da war mal was mit verschiedenen Ölen. Muss dann aber jemand anderes weiter helfen, weiß nichtmehr welche das jeweils waren. Stand aber glaub ich auf dem Servoölbehälter drauf (sofern noch vorhaden).

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man fragt mal freundlichem beim BMW Vertreter seines vertrauens, normalerweise müssten die so kulant sein und dir die frage beantworten können.

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch nen bisschen, kann dir hier bestimmt wer sagen, wie gesagt, das wurde hier ja schon öfter besprochen mit den unterschiedlichen Ölen.

BMW glaub ich kaum, dass die sowas noch wissen. Die meisten haben doch garkeinen Plan mehr mit dem e30.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich letztens Beim Händler Teile bestellt hab für einem M50B25 hat der mich gefragt was des ist :watch:

mal schauen, evtl. wenn was zusammenkommt kann ich des ja schönschreiben für´s Wiki?! falls Interesse besteht...

Gruß Tobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte noch nen bisschen, kann dir hier bestimmt wer sagen, wie gesagt, das wurde hier ja schon öfter besprochen mit den unterschiedlichen Ölen.

BMW glaub ich kaum, dass die sowas noch wissen. Die meisten haben doch garkeinen Plan mehr mit dem e30.

 

 

Das stimmt ich habe letzens noch mit nem Service Berater von BMW telefoniert, der hatte absolut keine Checkung von dem Auto, aber irgendein Altmeister oder Altgeselle vielleicht.

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..hat bestimmt nur was mit der Produktionsreihe zu tun. Hatte schon beide Sorten verbaut - kein Unterschied festzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil , dann kann ich dem ja meinen schrott verticken und ich bin den müll los :D

 

ne quark, ist ja super wenn dat passt. Kann das sein dass, da das Lenkgetriebe aus nem 325i Automatik stammt mit CHF 11 lief ? Heißt also man müsste das komplette System wieder mit CHF rennen lassen , oder passiert da nüscht wenn ma da jetzt die ATF Plörre reinkippt ? Denke es ist soweit leer...

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...