Beast Of Burden Geschrieben: 31. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Hi Leute.Ich habe mir jetzt Sportsitze zugelegt und wollte mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt diese Sportsitze irgendwie auf die originalen Sitzkonsolen vom E30 Sitz zu schrauben. Wäre Klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.:opel: Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 der originale sitz hat keine sitzsonsolen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 31. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Du hast natürlich recht, war blöd ausgedrückt. Ich meinte natürlich ob es eine möglichkeit gibt die Sitzschienen des Originalsitzes mit den Sportsitzen zu verbinden. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 wenn du mir sagst welche 2 sportsitze du hast? originale? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 31. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Nein nein, leider nicht. Es sind stinknormale Sportsitze von FK mit nem Konsolenmaß von 345mm. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 nee dann brauchst du separate sitzkonsolen. die sitzschienen der originalsitze (völlig wurscht ob sessel oder sport oder bmw-recaro) sind teil des sitzes und somit nicht einfach umschraubbar. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 31. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Hmm, ok. Wie gesagt dass ich normalerweise Seperate Konsolen brauche ist mir bewusst, nur ich hatte gedacht es würde eventuell gehen, wenn sich adapterbleche baut. Weil man möchte ja sparen wo man kann, nech. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 naja ich halt von solchen bastellösungen an ner sitzkonsole nix. wenns mal knallt und der sitz sich selbstständig macht weil das blech zu unterdimensioniert ist oder ne schweissnaht nicht das hält was sie verspricht...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beast Of Burden Geschrieben: 31. Oktober 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Das ist selbstverständlich richtig, deswegen habe ich ja vorher gefragt, ob es überhaupt machbar ist, besser gesagt vernüftig machbar ist. Nee aber ich denke ich werde dann wirklich Sportkonsolen mit Laufschienen nehmen. Weil wegen sicherheit geht vor. Zitieren Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.