Michi325iX Geschrieben: 17. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 Hallo! Bei mir ist in letzter Zeit der Ansaugschlauch innen feucht. Es ist kein Wasser sondern eine bräunlich schwarze Flüssigkeit nicht viel eben nur Feucht. Was könnte die Ursache dafür sein? Mir ist vorher so etwas nie aufgefallen. Danke!! Fahrzeug ist ein 325iX Vfl. Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 17. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 Welcher "Ansaugschlauch"? Der dicke vom LMM zur Drosselklappe? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 17. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 genau jener. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 17. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 In dem und in dem Dünneren, der beim M42 von dort aus zu den Shcläuchen unter der Ansaugbrücke geht, hab ich im Winter auch vermehrt gleb/bräünlichen Schleim. Jetzt im Sommer und nach längeren Vollgasfahrten ist der so gut wie weg. Das sollen Öldämpfe gemischt mit Kondenswasser sein hab ich gehört. Die kommen durch die Kurbelgehäuseentlüftung dahin und sind relativ normal und unbedenklich. Nur im Winter ist's Kagge wenns zu viel wird, weil dann die Gefahr besteht, dass was ein- bzw. zufriert. Hatte ich aber erst einmal und es war nach 30min in ner geheizten Garage und einer Dose Bremsenreiniger erledigt "Opafahrstil" fördert nach meiner Erfahrung die Bildung dieses "Schleimes". Also ab und an mal n bissel Butter bei die Fische tun Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 18. August 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2004 Danke für die schnelle Antwort!! Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.