held Geschrieben: 31. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Hi zusammen, die Radschraiuben für die Kreuzis müssen Kegel und nicht Kugelbund sein, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 jupp. warum fragst? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
held Geschrieben: 31. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 danke, die kommen auf nen golf3 und hatte die originalen schraben grad nicht zur hand. jetzt kann ich mir passende für den golf besorgen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.