derschwen Geschrieben: 30. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Nabend, wenn man nen Motor gerade am Haken hängen hat, oder gar revidiert, sollte man nicht nur an die Pleuel/Hauptlager denken, sondern auch ruhig mal einen Blick auf/in die Ölpumpe riskieren. Hatte schon eine ziemlich verschmutze/verstopfte M20 Pumpe (die nach Reinigung allerdings gut in Schuss war), und jetzt eine M30 Pumpe mit eingelaufenen äusseren Rotor (leider kein Bild), und folgendem Inhalt: http://farm5.static.flickr.com/4106/5128160007_cfbdbbb771_z.jpg Ziemlich viele Reste von der Ölwannendichtung Hangen zwar vor dem Netz, aber förderlich ist das bestimmt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Ich habe auch schon so einiges in Oilwannen gefunden,abgebrochene Aluteile,immer wieder Abenteuer heute.Solche Teile findet man wenn die Oilwanne nicht richtig gesäubert wurde. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.