Zum Inhalt springen

Was für ein Geschenk....


bmw318imaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute ein Paket aus dem Ausland bekommen...

musste extra zur Post und das riesen Ding schleppen,

keine Ahnung, ich hatte nichts bestellt.

Mach das Ding zuhause auf, sind da 2 SPL Dynamics EXT 4000D drin.

Wie geil ist das denn!!!!!!!

 

Ich sofort bei den Finnen angerufen, kann ja eigentlich nur ein Versehen gewesen sein.

Ja, nix da....

Spnsored by SPL Dynamics - good luck for 2011...

hieß es dann.

Ähm ja, was soll man dazu sagen außer: Danke Finnland.

 

Nun aber meine Überlegung:

Kch habe ja noch die beiden EXT 2000D, ich habe überlegt, ob ich jetzt jeweils eine 4000er und 2000er an einen Woofer packe...aber jeweils eine Stufe an eine Spule ist ja auch blöd irgendwie wegen der unterschiedlichen Leistungen...

Wie kann ich es am besten lösen?

 

Möchte eigentlich erreichen, dass ich wieder bei 0,5 Ohm lande, zumindest rechnerisch. 0,25 werde ich wohl stromtechnisch nicht schaffen und das ist mir auch zu heikel, wenn sie dann abrauchen.

Die Woofer sind ja 2x1 Ohm.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich wurde eine Weile von denen quasi gesponsert, habe früher, also bevor ich gesponsert wurde, da auch sehr viel Geld in die Produkte des Vertreibs versenkt und war mit ihren Produkten recht erfolreich.

Dieses Jahr war nichts los für mich und wahrscheinlich wollen sie mir wieder auf die Beine helfen....

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T O P ja spl sponsorte bis vor 2 jahren auch nen kumpel von mir und die Sachen sind ja auch erste sahne Glückwunsch auf das du richtig druck im auto bekommst:-R

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is jetzt n witz oder?????? :watch:

ich wär schon froh ich hätt ne 2000er für meinen SPL..... :-(

 

also auf 0,5ohm??? damit tust denen aber nix gutes....

immerhin sind die maximal 1ohm stabil....

entweder 2x2000 bei 1ohm oder 1x6000 bei 2ohm.....

 

also Wooferspulen in Reihe und dann 6000RMS drauf lassen...... :-R

is allerdings lächerlich da die 6000 bei 16,5V angegeben werden..... also 4000 oder etwas mehr bei normaler Spannung sollten anstehen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du die Stufen meinst, die sind 0,25 Ohm stabil, wurde schon oft so gemacht, auch ich hatte meine 3000er damals und die 2000er jetzt schon bei 0,25 Ohm.

 

Das einzige, was mal zwischndurch abgeraucht ist dabei, war das Linkmodul, mit dem ich damals noch gearbeitet habe.

"Echte" o,25 werden es wohl eh nicht gewesen sein, ich habe das aber nicht nachgeprüft.

Stabil sind sie aber, wenn zumindest so angeschlossen wird, dass theoretisch das Ziel erreicht wurde.


Bearbeitet: von bmw318imaus

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut nächste frage..... 2 woofer, 2 endstufen..... jeweils 2 Spulen..... wie kommst du auf 0,25ohm?????

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...