Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 moin leutz morgen kommt endlich mucke in die hütte. die hütte is nen 325er touring. wollte das batteriekabel links im schweller nach hinten laufen lassen. chinch kommt in die mitte unter die mittelkonsole und den teppich. nu meine frage: kann ich links zum pluskabel noch ein lautsprecherkabel legen oder soll ich beide LS-kaben auf der rechten seite verlegen? wie sieht das mit der daraufhin unterschiedlichen kabellänge aus? soll ich beide kanäle gleich lang machen oder kann ich eins etwas kürzer schneiden. weil im home-hifi-bereich soll man es gleich lang machen wegen unterschiedlicher laufzeiten der signale. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan 325 Geschrieben: 17. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 Hallo! Also ich hab ja auch nen Touring,hab das Plus kabel zusammen mit dem Chinch kabel auf der Beifahrerseite in dem Holm der nach hinten geht durch gezogen! Richtig! Normal soll man das nicht weil das Geräusche machen kann z.b. Lima surren.... Hatte aber ein derartiges Prob noch nie! Zu der Unterschiedlichen Kabellänge kann ich nicht viel sagen,aber ich glaube das man das mit sicherheit nicht hört.. Mfg Stefan Zitieren Gute E30 Fahrer kommen in den Himmel,Schlechte kommen Überallhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
belzeBUB Geschrieben: 17. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 es ist weniger kritisch LS und power zusammen zu verlegen, als power mit chinch!am besten wäre sicherlich fahrerseite - power, mitteltunnel - chinch, beifahrer - LS einfacher aber so:fahrerseite: powermitteltunnel: LS mit chinch (und remote), dann hast du auch nicht die probleme der unterschiedlich langen kabel!und es gibt keine störgeräusche, ausser du hast irgendwo einen defekt am gerät! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 17. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 Wenn die Batterie hinten liegt, gibt es bereits ein dickes Stromkabel nach vorne. Diese Seite sollte für weitere Stromversorgungen genommen werden. Kleinsignal-Ltg. in der Mitte (richtig! - da dort wenig verlegt ist) und die andere Seite dient als Weg für LS-Kabel. Die im Heimbereich anzustrebende gleiche Länge von LS-Kabel ist hier im Auto (Nebengeräusche ohne Ende!) nun wirklich vernachlässigbar. LS und Kleinsignal würde ich NICHT zusammen legen (gegenseitige Beeinflussung)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mausespeck Geschrieben: 17. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 als cabriofahrer hab ich kein problem mit dem stromkabel am schweller...allerdings habe ich LS- und chinchkabel getrennt verlegt . unterschiedliche kabellängen fallen im pkw nicht ins gewicht...vermutlich könnte man das nicht einmal messen. Zitieren Neuwagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 jou okay danke euch. dann leg ich morgen die die chinch in die mitte und power aufe fahrerseite und die LS auffe beifahrerseite. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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