beaves-320i Geschrieben: 30. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 hallo leute ich habe seit kurzem das problem das mir mein kupplungs pedal unterm fahren abhaut habe mir gedacht das die bremsflüsigkeit vll luft drin hat hab sie entlüftet war auch viel luft drinnen dann is es ein wenig gegangen und nun das selbe problem ich gehe mal davon aus das der nehmer oder geberzylinder schrott ist nur jetzt weis ich nicht wie ich das überprüfen kann der am getriebe unten ist eig nicht nass oder das man was sieht das er da undicht wärees fehlt auch keine flüssigkeit im behälter komisch ist das schon die kupplung selber kann es eig nicht sein weil wenn ich dann 2-3 mal am pedal pumpe ist der druck wieder da könnt ihr mir vll helfen oder hatte jemand shcon mal so ein problem mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 30. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 Bau die Fußraumverkleidung zu den Pedalen aus. Schau nach ob der Geberzylinder innerhalb der Schutzmanschette feucht ist. Ist der Nehmerzylinder undicht, siehst Du Feuchtigkeitsaustritt an der tiefsten Stelle der Getriebe/Kupplungsglocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.