RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Tja,eindeutig alles schwere Eingriffe die als Selbstjustiz gerechnet werden können.Alleine der Vorsatz mit einen Stein auf ein Fahrzeug zuwerfen würde dazuführen das der Werfer ehr als der Raser vor Gericht den kürzeren zieht.Ich habe mich auch schon aufgeregt,mit der Polizei gesprochen,die sagten laut ihrem Ermessen liegt hier NICHTS vor. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 31. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 man kann laut unserem orts polizisten nix tun gegen raser im ort, nix!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 RR ich weis das es scheisse ist mit dem Stein ABER er warf ja nicht er deutete nur an (reichte zum Glück schon) und wenn man NIX tun kann frage ich mich wieso es diesen Raser im VR6 nich tmehr gibt *ggg*Naja mir egal sollen se alle machen erwischt mal jemand eins meiner Kinder dann Gnade ihm Gott Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Oktober 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 KINDER,das ist immer der Grund,dann sollte man seine Kinder so erziehen das sie rechtzeitig genug auf diese Gefahren hingewiesen werden.Unschuldig sind wir alle,durch die Reihe ALLE die hier was Tippen haben sich IMMER an die Gesetze gehalten:DIch würde ein Kreuz mit der Aufschrift,,MUSS ES ERST SOWEIT KOMMEN,,in den Radstreifen stecken.In Deutschland wird erst nach Todesfällen reagiert,und GEBLITZT.Auf dem Zufahrtsweg zu unserer Halle ist auch ein Grundstück wo Kinder spielen,hier fahre ich auch Schrittgeschwindigkeit um den Anwohner nicht aufzuregen,das gleiche habe ich den Mitmietern der Hallen geraten,so blieb es bisher Ruhig und ohne debatten. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Unschuldig sind wir alle,durch die Reihe ALLE die hier was Tippen haben sich IMMER an die Gesetze gehalten:D ich denk mal das die leute aber ihr hirn eingeschaltet haben wenn sie sich über gesetze hinwechgesetzt haben. wer mit 80 an ner schule vorbeibügelt hat sein hirn wohl zu hause neben den frühstückskniften liegenlassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bobafett Geschrieben: 31. Oktober 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Hm..Wohin soll des führen,wenn jeder das Recht in die eigene Hand nimmt?Es gibt sovieles wo man sich Einmischen kann und keiner tuts und von selbsternannten Polizisten halt ich mal gar nichts!!Hier fängts an mit dem "Raser im Ort",weiter gehts dann das hier noch ein Thema eröffnet wird "Was tun gegen Raser im 120Km/H bereich"Leut kommt mal wieder runter und überlegt mal ob des wirklich sinnig is.. Würd bei mir Jemand andeuten nen Stein zu werfen,könnt sich sofort über ne Anzeige freuen,weil des ist absolute DUMMHEIT.oder kann man sicher sagen wie der Fahrzeugführer reagiert??Also wo da des Hirn sitzt und wie man sowas gutheißen kann ist mir absolut UNVERSTÄNDLICH Zitieren http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 31. Oktober 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Zustimmung an RR... Und an alle Selbstjustiz, Hobbybullen und Moralapostel -> Wenn ihr mal an den falschen geratet geht der Schuss nachhinten los! Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 31. Oktober 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 fährt einer von den rasern meine kids an brauchen wir erst krankenwagen dann polizei und ich hab ne anzeige wegen schwerer körperverletzung am halz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Oktober 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 fährt einer von den rasern meine kids an brauchen wir erst krankenwagen dann polizei und ich hab ne anzeige wegen schwerer körperverletzung am halz Hagener Arbeitslosenzentrum (HALZ) Was haben die denn damit zu tun? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 31. Oktober 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 du kleiner alter drecksack, weiss genau was ich mein:-Dwas macht der kofferraumdeckel ohne spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Oktober 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Kann man sich nicht einfach an die Geschwindigkeit halten, dann provoziert man keine "Hobbybullen" und braucht sich nachher auch nicht vor Gericht verantworten weil man jemanden umgenagelt hat! Wer rasen will, ich wiederhole mich noch einmal, der kann sich in dem gut ausgebauten Autobahnnetz von Deutschlad austoben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 31. Oktober 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 typisch frau!!! nein kann man nich immer!!! aber da wos gefährlich is sollte mans schon machen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Oktober 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Ich will damit nicht sagen, das ich nieee zu schnell bin aber dann lass es mal 10km/h sein.....ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock meinen Lappen zu verlieren.....Stoff geben kann ich auf der Bahn, mache ich dann auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Oktober 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 was macht der kofferraumdeckel ohne spoiler Ich habe immer noch keinen Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 31. Oktober 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 wenn ich was fionde geb ich dir bescheid, wichtige farbe?! wa rot ne!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 31. Oktober 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Ich will damit nicht sagen, das ich nieee zu schnell bin aber dann lass es mal 10km/h sein.....ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock meinen Lappen zu verlieren.....Stoff geben kann ich auf der Bahn, mache ich dann auch gerne gerade da verlierst deinen lappen, aber genau so fahre ich auch! so 10 kmh drüber, kostet aber schein bleibt mein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 31. Oktober 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 gerade da verlierst deinen lappen, aber genau so fahre ich auch! so 10 kmh drüber, kostet aber schein bleibt mein! eben ausserdem haben die grünen mich immer janz lieb wenn ich den BMW fahre......"Bitte folgen"......Allgemeine Verkehrskontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 31. Oktober 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Also ich bin weder nen Moralapostel noch nen Hobbybulle (dann hätt ich zuviel zu tun und bräuchte meinen Job nicht mehr) noch bin ich einer der Fromm auto fährt ABER man muss es nicht übertreiben und vorsetzlich im ORT rasen oder?? Sicher fahre ich mal schnell, auch mache ich manchmal Sachen die scheisse sind gar keine Frage aber deshalb muss ich nicht für gut heissen wenn manche mit Absicht oft oder öfters im Ort rasen. Und JAAAAAAAAAAA meine Kinder sind erzogen ABER es gibt auch Idioten die zb. das Lenkrad verreissen, nem Tier ausweichen oder oder oder und da können auch Kinder noch so gut erzogen sein. Wem meine Meinung dazu nicht passt OK aber deswegen stehe ich trotzdem dazu das wenn einer meine Kids anfährt es böse wird egal für wie Blöd man dann gehalten wird. Wer das nicht nachvollziehen kann hat entweder keine Kinder oder .................... naja egal So das wars von mir dazu also noch viel Spaß Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 31. Oktober 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 wenns zu spät is und er tot gekloppt wurde weiss der nächste rasen verboten, versteh dich vollkommen, habe das gleiche problem und bin schon auf die strasse gesprungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Oktober 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Kann man sich nicht einfach an die Geschwindigkeit halten, dann provoziert man keine "Hobbybullen" und braucht sich nachher auch nicht vor Gericht verantworten weil man jemanden umgenagelt hat! Das Problem bei der ganzen Sache ist aber, das die "Hobbybullen" sich auch aufregen, wenn gar niemand rast. Ist doch im Regelfall lächerlich. Da wird mal schnell Auge mal Pi geschätzt und Lautstärke mit Geschwindigkeit verwechselt.Und so weiter .... Empfindlich ist man auch nur zwischen den 50m vor und nach dem eigenen Grundstück. Danach darf man selbstverständlich selber machen was man will, nur die Anderen nicht. Die natürlich vor allem dann extrem vorsichtig sein müssen, wenn man die eigenen Genkopien spazieren fährt. Dann wird plötzlich jeder andere zur fahrenden Ordnungswidrigkeit, der am Straßenverkehr teilnimmt. Der Threadersteller z. B. hat schon mehrfach das Thema Ortsgeschwindigkeit thematisiert bzw. und/oder das Verbrechen, dass Jemand schneller fahren wollte wie er. Wir reden hier auch offensichtlich von dem "Ort" Nördlingen, eine große Kreisstadt mit etwa 20' Einwohnern und einer wunderschönen Altstadt, die übrigens schon immer und sehr gut davon gelebt hat, an einer Hauptverbindungsstraße zwischen den Fuggern und dem Rest von Deutschland zu liegen. Deswegen fahren auch viele nicht Außenrum, sondern rein. Weil sie die Innenstadt besuchen wollen. Ein Teil fährt auch durch die Stadt, denn wenn man nicht Richtung Dinkelsbühl, sondern Richtung Aalen will, dann ist der Umweg über die "Orts"-Umgehung zeitlich nicht immer rentabel.Und beim MCDoof kommt man dann auch nicht vorbei, genauso wenig wie an etwa 10 Tankstellen. In MeckPom wäre Nördlingen wahrscheinlich Anwärter auf die Landeshauptstadt . Und da wohl im speziellen von der Hauptstraße, die bis vor ?3Jahren? die Bundesstraße B25 war. Dementsprechend großzügig ist auch die Raumgestaltung dieser Strasse, die übrigens um die Altstadt herum geführt wird und meiner Erinnerung nach nicht direkt an Schulen oder Kindergärten vorbeiführt.Es ist also mit Sicherheit ein völlig unverantwortliches Verbrechen, auf dieser Straße innerhalb der Ortsschilder die 30km/h deutlich zu überschreiten. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 31. Oktober 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 ne das wär scheisse, ich reg mich nur auf wenn ich mit den kids anne strasse stehe und die autos vorbei rasen, fährt einer von den meine kids an brauchen wir krankenwagen polizei und ich nen anwalt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 31. Oktober 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Wie ich wohl oben schon erwähnt habe, wo die eigene Brut steht und geht, da ist Stillstand angesagt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 31. Oktober 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 hält sich bei uns keiner dran, der ortspolizist steht jeden morgen da und ermahnt immer die gleichen, am schlimmsten sind die mamis die die kids wegbringen und dann zu schnell davon rasen! könnt ich durchdrehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Oktober 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 naja sternchenolli schert mal wieder alles über einen kamm und kann sich einfach nicht vorstellen das es woanders anders zugeht als er in seinem dorf es täglich sehn kann. ich hab nen kind. 8 jahr alt. wenn man nachwuchs hat (sternchenolli wohl nicht sonst kämen keine breetzdummen sprüche wie "brut") stellt man sein eigenes fahrverhalten um. weil man eben an den eigenen nachwuchs denkt und nicht zu den eltern gehören will die an dem holzkreuz an der ampel fast täglich frische blumen hinterlegen und wo seit 5 jahren IMMER ne kerze brennt. ich will damit nicht sagen das ich immer und zu jeder tages- und nachtzeit gesetzeskonform unterwegs bin. auch nicht wenn ich "papawochenende" hab und janik auf seinem sitzkissen im weissen sitzt. es wird sich auch kein "hobbypolizist" aufregen wenn man mit 20 statt den erlaubten 7kmh spätabends durch die spielstrasse fährt. also hirn einschalten und risiken abwägen. ansonsten seh ichs wie einige andere väter hier. wer mein kind anfährt braucht nen RTW und nen notarzt. und ich nen anwalt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 31. Oktober 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 naja sternchenolli schert mal wieder alles über einen kamm und kann sich einfach nicht vorstellen das es woanders anders zugeht als er in seinem dorf es täglich sehn kann. ich hab nen kind. 8 jahr alt. wenn man nachwuchs hat (sternchenolli wohl nicht sonst kämen keine breetzdummen sprüche wie "brut") stellt man sein eigenes fahrverhalten um. weil man eben an den eigenen nachwuchs denkt und nicht zu den eltern gehören will die an dem holzkreuz an der ampel fast täglich frische blumen hinterlegen und wo seit 5 jahren IMMER ne kerze brennt. ich will damit nicht sagen das ich immer und zu jeder tages- und nachtzeit gesetzeskonform unterwegs bin. auch nicht wenn ich "papawochenende" hab und janik auf seinem sitzkissen im weissen sitzt. es wird sich auch kein "hobbypolizist" aufregen wenn man mit 20 statt den erlaubten 7kmh spätabends durch die spielstrasse fährt. also hirn einschalten und risiken abwägen. ansonsten seh ichs wie einige andere väter hier. wer mein kind anfährt braucht nen RTW und nen notarzt. und ich nen anwalt. auffn punkt getroffen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.