BöhserOnkel Geschrieben: 29. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Mahlzeit, mag eins meiner Fahrzeuge schwarz lackieren, wo krieg ich günstige farbe dafür? brauche ja so ca 4 Liter, wenn jemand ne gute adresse oder Internetseite weis wo ich nachfragen kann bittesehr . :) http://www.autolack21-shop.de/ ist mir etwas teuer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 29. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Mahlzeit, mag eins meiner Fahrzeuge schwarz lackieren, wo krieg ich günstige farbe dafür? brauche ja so ca 4 Liter, wenn jemand ne gute adresse oder Internetseite weis wo ich nachfragen kann bittesehr . :) http://www.autolack21-shop.de/ ist mir etwas teuer.... geh zum nächsten Lackhändler und verlange LKW-Lack. Glanzgrad 96% gegenüber PKW Lack, aber fast die Hälfte billiger. Gibts von jedem Hersteller.Bezieht sich nur auf Einschichtlacke, meistens RAL Farbtöne. Gruss Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 29. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 ebay !? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 (bearbeitet) Piiiip Bearbeitet: 29. Oktober 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 wieviel kriegst du denn an litern für die 35€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 (bearbeitet) ....... Bearbeitet: 29. Oktober 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Was für farben kriegst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 (bearbeitet) ...... Bearbeitet: 29. Oktober 2010 von e30-Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 http://www.chblog.ch/uploads/d/Dingo/15917.jpg auch eine solche farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Wenn ich den Farbcode habe mit sicherheit, wenn nicht, dann hilft nur auslesen lassen am Fahrzeug selber bzw ein Teil abbauen und dann auslesen lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 interlagos blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Weisste denn von welcher Marke? Ist das BMW? dann kann ich evtl. mal in meinen Farbkarten nachsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 oder BMWLE MANS BLAU3811999METALLIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 interlagos blau ist eine farbe vom neuen 6er glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 gabs auch beim m5 mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ja, ist vom 6er, muss ich mal suchen oder meinen Lackspezi anrufen, aber heute ist da keiner mehr, geht also erst Montag wieder, falls ich hier nichts finde:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 okay ich bedanke mich für deine mühe ;) schreib mir mal wenn du was in der richtung hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Die ist auch von BMW heisst estorilblau Code 335 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ich hoffe man erkennt nen bissl was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 29. Oktober 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 @BöserOnkel: Wenn Du bei schwarze bleiben möchtest, empfehle ich BMW carbonschwarz. Eine richtig g..le Farbe! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 carbonschwarz Findeste? Auf meiner Karte finde ich die net sooo schön Mauritus blue von Audi ist auch geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.