maskva Geschrieben: 28. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Hai. Will bei meinem 320i Touring das Öl wechseln. Kann mir einer sagen wie viel da rein gehört? Danke Lg Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 28. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Ab Baujahr 90 mit Ölfilter 4,75l ohne 4,5l. Davor mit Ölfilter 4,25l ohne 4,0l. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 28. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Oben rechts "Nice 2 Know" anklicken für die Zukunft Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
maskva Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Ab Baujahr 90 mit Ölfilter 4,75l ohne 4,5l. Davor mit Ölfilter 4,25l ohne 4,0l. Danke sehr! Oben rechts "Nice 2 Know" anklicken für die Zukunft Hab irgendwie nicht daran gedacht. Danke :) Zitieren LG Mischa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.