E30Country Geschrieben: 27. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Hoi, ich hab die Lederausstattung am Wochenende abgeholt. Sieht super aus und hat nur 280€ gekostet! Fotos stell ich am Abend rein. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 hier die Bilder: die Bleistiftstriche sind bei diesen Bildern noch sichtbar... Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 27. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Na das schaut doch gut aus! Schwarz, einfach, original, gut! Bist du zufrieden mit der Qualität? Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 27. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Sieht super aus und hat nur 280€ gekostet! lg Daniel Wie jetzt nur 280€ was. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Na das schaut doch gut aus! Schwarz, einfach, original, gut! Bist du zufrieden mit der Qualität? Gruß Jop. Alle Nähte sauber und keine Falten. Sieht super aus und hat nur 280€ gekostet! lg Daniel Wie jetzt nur 280€ was. Du hast richtig gelesen. Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 27. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 @E30 Country - Sieht soweit ganz okay aus, mir würde das nicht reichen aber für das Geld echt ok. Aber das Kunstleder gefällt mir garnicht, wirkt irgendwie billig. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 27. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Ach sooo,Kunstleder.Is nicht mein ding,wenn und den schon echtleder. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 27. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 sowas kann man nich neu machen für 280 steine,egal,ob kunstleder oder nich!ich denk mal,der hotrod wird mir da recht geben..... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 27. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 naja jeder wie er mag, aber wir sollten hier nicht vom Thema ablenken wie hotrod schon sagte. Wenn es wirklich so günstig war dann kann man das schon machen. Ich find echt Leder aber persönlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 28. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 zudem kunstleder nach einpaar jahren steif wird und reisst, da es nicht so arbeitet wie echtleder was kälte/hitze angeht.. aber für den preis bekommt man es nichtmal be den bekannten anbieter für sitzbezüge.. Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dr.Cell Geschrieben: 28. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 ...aber für das Geld echt ok. Aber das Kunstleder gefällt mir garnicht, wirkt irgendwie billig. Gruß,Alex Ah, ok. Sieht man zumindest auf den Fotos auch erst auf den zweiten Blick. Gruß Zitieren ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 28. Oktober 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 echtleder hätte 500€ gekostet! Ich find in echt merkt man den unterschied nicht so sehr. Kunstleder in 318is und Echtleder in 320i. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 zudem kunstleder nach einpaar jahren steif wird und reisst, da es nicht so arbeitet wie echtleder was kälte/hitze angeht.. aber für den preis bekommt man es nichtmal be den bekannten anbieter für sitzbezüge..kommt immer darauf an was hier an material verwendet wird (zu dem preis vermutlich einfaches möbel-lederimitat). die modernen werkststoffe sind da deutlich besser geworden. das kunstleder das beispielsweise in der mercedes c-klasse aktuell verwendet wird, wird garantiert nicht nach ein paar jahren reißen! das gleiche gilt übrigens für leder... auch da merkt man erst nach jahren, ob der "günstige" sattler leder in angemessener qualität verwendet hatte. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hotrod Geschrieben: 28. Oktober 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 für 500euro in echtleder??? wie soll das gehen ausser mit möbelleder?? es ist ja nicht nur das leder ,was bezahlt werden muss Zitieren Nächste Lenkrad-tour 27.11.-ca 20.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 28. Oktober 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 für 500euro in echtleder??? wie soll das gehen ausser mit möbelleder?? es ist ja nicht nur das leder ,was bezahlt werden muss In Tschechien ist alles billig, Arbeitskraft und Material. Naja, jedem das seine. lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 28. Oktober 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 für 500euro in echtleder??? wie soll das gehen ausser mit möbelleder?? es ist ja nicht nur das leder ,was bezahlt werden muss In Tschechien ist alles billig, Arbeitskraft und Material. Naja, jedem das seine. lg Daniel 500€ nie im leben.Noch nich mal in Afghanistan Ach sooo,du meinst nur für die vordersitze 500€.Das is was anders. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 28. Oktober 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 für 500euro in echtleder??? wie soll das gehen ausser mit möbelleder?? es ist ja nicht nur das leder ,was bezahlt werden muss In Tschechien ist alles billig, Arbeitskraft und Material. Naja, jedem das seine. lg Daniel 500€ nie im leben.Noch nich mal in Afghanistan Ach sooo,du meinst nur für die vordersitze 500€.Das is was anders. 500€ (Echtleder) - Sportsitze vorne und Rückbank mit MAL.280€ (Kunstleder) - Sportsitze vorne und Rückbank mit MAL. Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 ich wollts eben sagen.. der Country wird doch wohl wissen was er bezahlt hat oder hätte.... mann mann... 500euro.,...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 28. Oktober 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 für 500euro in echtleder??? wie soll das gehen ausser mit möbelleder?? es ist ja nicht nur das leder ,was bezahlt werden muss In Tschechien ist alles billig, Arbeitskraft und Material. Naja, jedem das seine. lg Daniel 500€ nie im leben.Noch nich mal in Afghanistan Ach sooo,du meinst nur für die vordersitze 500€.Das is was anders. 500€ (Echtleder) - Sportsitze vorne und Rückbank mit MAL.280€ (Kunstleder) - Sportsitze vorne und Rückbank mit MAL. OK! Was kostet:sitze vorne, rückbank,türverkleidungen vorne incl türgriffe und taschen,seitenverkleidungen hinten incl armauflagemittelkonsole incl schaltsackhandschuhfach und fahrerseite kniepolster.. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 28. Oktober 2010 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 für 500euro in echtleder??? wie soll das gehen ausser mit möbelleder?? es ist ja nicht nur das leder ,was bezahlt werden muss In Tschechien ist alles billig, Arbeitskraft und Material. Naja, jedem das seine. lg Daniel 500€ nie im leben.Noch nich mal in Afghanistan Ach sooo,du meinst nur für die vordersitze 500€.Das is was anders. 500€ (Echtleder) - Sportsitze vorne und Rückbank mit MAL.280€ (Kunstleder) - Sportsitze vorne und Rückbank mit MAL. OK! Was kostet:sitze vorne, rückbank,türverkleidungen vorne incl türgriffe und taschen,seitenverkleidungen hinten incl armauflagemittelkonsole incl schaltsackhandschuhfach und fahrerseite kniepolster.. keine Ahnung! Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 28. Oktober 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 In Tschechien ist alles billig, Arbeitskraft und Material. Naja, jedem das seine. lg Daniel 500€ nie im leben.Noch nich mal in Afghanistan Ach sooo,du meinst nur für die vordersitze 500€.Das is was anders. 500€ (Echtleder) - Sportsitze vorne und Rückbank mit MAL.280€ (Kunstleder) - Sportsitze vorne und Rückbank mit MAL. OK! Was kostet:sitze vorne, rückbank,türverkleidungen vorne incl türgriffe und taschen,seitenverkleidungen hinten incl armauflagemittelkonsole incl schaltsackhandschuhfach und fahrerseite kniepolster.. keine Ahnung! Denke mal hast ja beziehung,kaste mal fragen?Oder anrufen? Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 28. Oktober 2010 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Denke mal hast ja beziehung,kaste mal fragen?Oder anrufen? Ich hab zwar ne Beziehung aber nicht mit dem Sattler. Kann dir die Nummer geben, jedoch solltest du etwas Tschechisch können.-schick dir in den nächsten Tagen ne PN- lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 28. Oktober 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Denke mal hast ja beziehung,kaste mal fragen?Oder anrufen? Ich hab zwar ne Beziehung aber nicht mit dem Sattler. Kann dir die Nummer geben, jedoch solltest du etwas Tschechisch können.-schick dir in den nächsten Tagen ne PN- lg Daniel Hmm,nicht mit den Sattler. Ahaa,mit Tochter, verstehe.:-DOder wie darf ich das verstehen. Also, kann grad noch bissel Deutsch aber Tschechisch:frage: Ne ne neeee. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 hast pn mit nummer bekommen! mach was du willst... Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Oktober 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Mach en Video Sprach-Anruf dann kannst Handzeichen machen Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.