Philix Geschrieben: 28. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Hi, ich hab mal ne blöde Frage, da ich mich noch nicht so gut auskenne am E30. Passen die M Technik 1 Schweller an ein NFL Modell? Gruß Philix Zitieren http://images.spritmonitor.de/441815.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monotob Geschrieben: 28. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 die vom 2- und 4-türer passen nur die vom cabrio nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeaMerWin Geschrieben: 28. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 passen tun die schon, nur nicht die vom cab. Find ich aber voll den Stilbruch (sorry), an den plasteNFL gehört auch der Plastelook an den schwellern... Aber jedem das seine... Lg Christian:drive: Zitieren - Ja, ich mag Kekse - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 1. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2010 Das geht und schaut dann ungefähr so aus:Klick mich Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.