Zum Inhalt springen

NR BL01009 gibt es nicht mehr


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin moin,ist schon hart einer von 891 gebauten M5 Touring ist heute von mir seiner Technik beraubt worden.Die Karosse mit bi-colorleder und etlichen extras,die Alus mit Winterreifen brachten 50% Gewinn zusätzlich.Was für aussichten,die Technik kommt in ein e30 Cabrio.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wow, mir verschlägt es die Sprache :freak:

 

Hrhr, mein Post ist genau so sinnlos wie Deiner. :-p

 

Von den noch 890 vorhandenen werden in den nächsten Jahren nochmal die Hälfte vom Rost gefressen oder an die Wand gefahren.

 

Also Wayne.

 

Achja, glückwunsch zum M5 cabrio ...

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Motor kommt 1/2011 in e30,zZ verbaue ich noch 330i in e30.Am WE hole ich noch einen e34 M5 :D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal, lieber ein M5 weniger ... als Roadrunner ohne S38.... :meinung:

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewerbe ist gemeldet,und es gibt auch gerne alles mit Rechnung&Mwst,meine 06 habe ich bestimmt nicht selbst gemalt um Autos abzuholen usw.Was seid ihr beide für blinde Vögel.Hier habe ich mal reingeschrieben das jetzt sogar schon e34 Touring M5 für e30umbauten geschlachtet werden.Ich werde aber in Zukunft euch das Feld überlassen,da für mich hier im Forum nichts Sinnvolles steht,dann könnt ihr euch über profihaftes Zündkerzen&Luftfilterwechseln beim M20&M40 unterhalten.Soweit mir bekannt sind nur noch 136 M5touring bei KBA gemeldet.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollt niemandem aufn schlips treten, sorry wenn sich da jetzt einer angepisst fühlt...

 

schon schade wenn man hier nichts mehr sagen darf ohne es gleich von voller breitseite zurückzubekommen

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rick eventuell solltest du vorher schauen wer was geschrieben hat....... Denn das der RoadrunnerM5t Gewerbe hat und zu 98% nur Bmw Motorumbauten macht ist hier wohl bekannt.......:klug:

 

Ps: RR wie schaut der MK motor aus??? top oder Flop???? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digga isch hab dir gestern im HANDY T4 gehört.Denn MK haben wir nicht gekauft,ein LPG 735 ist in Arbeit für Martins Cabrio.......Bauen wir lieber M30 bei dir ein,statt ZKD:D:D:D535i steht bei uns rum.Wie gesagt,ich fand es echt übel so ein Superauto für einen Umbau auseinanderzureissen,das wollt ich damit schreiben.Denke das das nicht der letzte war.Angepisst braucht ihr euch nicht zufüllen,war nur eine Antwort.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dementsprchend, das mit dem gewerbe kann man sich zwar denken, ist aber nicht jedermanns sache...ich wusste von nix

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roadrunner, weiterhin feuer frei, deine Beiträge sind immer der hammer und ich schätze deine Arbeit mit dem S38 ! =)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die Umbauten fetzen schon, gar keine Frage. Aber warum musste es ein anscheinend höllenseltenes Auto sein? Der S38 is doch auch in den normalen M5 Limos drin von denen weit mehr gebaut wurden. War der so plattgefault oder ein Unfaller?

 

 

Ich will gar nicht wissen was mir in der Trabantszene passieren würde wenn ich nen Caro Tramp (64 gebaute, ca. 30 noch Zugelassen) schlachten würde nur weil ich die Stoßstangen und den Falschtaktmotor an nen 601er basteln möchte. Ich könnt mich auf KEINEM Treffen mehr blicken lassen. Denn wahrscheinlich würden mich etliche leute direkt aufditschen, da kann der Umbau noch so geil gemacht sein, es geht dann einfach darum daß ich den Caro zerstört hab. In den BMW-Foren scheint das scheißegal zu sein. 8-/

 

Und nein, ich will auch niemandem auf den Schlips treten, nur verwundert mich das jedes mal aufs neue.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm :-D zum einen hätte ich auch gern 891 m5 tourings auf der straße, aber zum andern, ist das einfach der Zahn der Zeit und zum anderen? scheinbar interessieren sich die Leute nicht so für die E34 M5 tourings, wenn roadrunner die so günstig kaufen kann das er an einem S38 E30 Umbau verdient? :)

 

ich fin den E34 M5 Touring auch mega geil aber naja scheinbar gibt es nicht viele leute die den Status aufrecht erhalten wollen, icch gebs mal so zu: für ein Zweit Auto (e34 M5 touring) hab ich kein geld. und als alltagsauto taugt er ja nicht wirklich :-D

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ein Motor mit nachweisbarer Laufleistung gesucht,hier fiel die Wahl auf diesen Touring der einen vollen Ordner mit Rechnungen,und nur 3Vorbesitzer hatte.Letzterer hatte den Touring seit 1999.Die Karosse ist an jemanden gegangen,der selber noch einen Motor liegen hat.Für mich wird es nicht einen ausgebauten Motor geben denn ich kaufe,nur noch komplette Autos.Nun e32,e34,e36 sind daueropfer in der gesamten Scene,wenn interssiert dann ein M5touring,M3 e36,540,740 usw...KEINEN.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RR mal so unter uns, hast du noch mehr Hobbys als M5 und solche Granaten zu Schlachten *lach*

Ich finds manchmal schade was manche so Killen aber ok damit muss man leben und das wird sicher eines Tages nen Ende haben (wenns nix mehr gibt) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ein Unfaller wäre mir lieber,demnächst werde ich in Bayern zuschlagen,paar Reserve M5 hinstellen:devil:Nach meiner eigenen Erfahrung ist selbst ein M5Touring nicht das Auto was die Scene retten würde,in der Mobile stehen zZ 2-3 M5 karossen zu Märchenpreisen,ich habe 2000euro für die Karosse ohne Motor/Getriebe/Kat genommen,was ich für realistisch halte.Die Preise für e34teile sind am untersten Ende angekommen.Bei einigen M5 e34 bin ich der Meinung das es besser so war,als vollkommen Zerballert/ritten zuwerden,ich hatte einige Ankäufe,da war es oft besser, wie beim Pferd die erlösende Kugel zuverpassen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben Automobil-Darwinismus. Wenn er nicht gesucht ist pech gehabt. Alle Rumheuler können ja die Autos kaufen und sie erhalten. Einer weniger macht die verbliebenen paar wertvoller. Aber mal ehrlich 5er BMWs sind am Gebrauchtwagenmarkt doch die am wenigst gesuchtesten. E28/E12 ist heute noch nicht wirklich teuer für Youngtimer - die paar guten die gehandelt werden finden keinen Käufer. E34 gibts geschenkt, E32, E36 genauso. Wer das Kapital hat und daran verdient - wieso nicht? Die Karren will einfach keine Sau haben.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine so grosse Oldtimerscene in den nächsten 10-20jahren geben.Selbst hier werden schon alternative Motoren/antriebe verbaut.Der e28 wird nicht den Status erreichen wie der Mercedes W123,für den werden die doppelten Kurse wie für e12/e28 bezahlt,sie sind 100% in Wertsteigerung,eine Wertanlage.Der e21 wird sehrbald mehr als gesucht sein,im Ausland ist die Suche einfacher als hier.BMW wird NIE das Oldtimerfahrzeug werden wie diverse Mercedes,aus diesem Grund habe ich meine e28 verkauft.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird keine so grosse Oldtimerscene in den nächsten 10-20jahren geben.Selbst hier werden schon alternative Motoren/antriebe verbaut.Der e28 wird nicht den Status erreichen wie der Mercedes W123,für den werden die doppelten Kurse wie für e12/e28 bezahlt,sie sind 100% in Wertsteigerung,eine Wertanlage.Der e21 wird sehrbald mehr als gesucht sein,im Ausland ist die Suche einfacher als hier.BMW wird NIE das Oldtimerfahrzeug werden wie diverse Mercedes,aus diesem Grund habe ich meine e28 verkauft.

 

Da gibts ein paar wenige Ausnahmen (02, E9, E24, E21 und E30 Cabrio mit Sicherheit später noch) - Der Rest ist mehr oder weniger wertlos / unverhältnismäßig ungefragt... Leider, denn meiner Meinung nach sind es die deutlich besseren Autos als die mit dem Stern.

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...