davidbaumann Geschrieben: 29. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Noch nichts von Rat-Look Xenon STG gehört?Nein ich denke er meinte "verbauen" ;) Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 och mensch leute ... Xenon - STG ordentlich verBauen :) @ Sven, ja logo, war ja quasi nurn appel undn ei ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Am 6. Zylinder nen Kipphebelbruch- besser kannst dus doch gar nicht erwischen!Zahriementrieb+Ventildeckel weg, Klammern auf den Kipphebeln weg und die Welle ein Stückchen nach vorne schieben. Also wirklich, kaum is ein kleines Wehwehchen am B20, schon wird auf B25 umgebaut Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 wie ist denn die welle eigentlich befestigt ? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 29. Oktober 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 ach das habe ich noch vergessen: Wenn der Ventildeckel weg ist, dann noch das Klemmstück vorne zwischen den Kipphebelwellen entfernen, das fixiert die Wellen gegen verrutschen und verdrehen. Und wenn du schon dabei bist: du hast noch die alten "gefährlichen" 6-Kant Kopfschrauben. Kannst ja bei der Gelegenheit gegen die Torx ersetzen. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 ich würd dennoch umbauen.... heheheso einfach is das aber auch nich immer mit den ollen Kipphebelwellen....schön wärs wenn die immer so schön flutschen würden... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 danke leude, für die tips :) aber um den B20 werd ich mich denk mal kümmern wenn der B25 rennt :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. Oktober 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 oder es is Schicksal... du bist bereit für die nächste Stufe.... M20B25... So wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 30. Oktober 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2010 danke leude, für die tips :) aber um den B20 werd ich mich denk mal kümmern wenn der B25 rennt :)Jo ich glaub wir werden viel Spaß haben wenn die Hebebühne da ist :) Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harlekin Geschrieben: 31. Oktober 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2010 Viel Spass beim Umbauen wünsch ich euch ich hab die aktion vor 2 Jahren an einem We durchgezogen leg mal spasshalber das Inkremtenrad beider Motoren (Kurbelwelle/Vorn) hinter der Visco kupplung auf die Wage war bei meinem b20 ne ganze ecke leichter als beim b25 ersatz motor. Ich hab zusätzlich ne rennschwungscheibe verbaut und kann Sagen das die Kombination aus beidem den Motor ne gute ecke Aktiver(bzw.aggressiver) rüberkommen lässt als es bei einem serien b25 der fall ist wenn ihr es lieber ausgewogen mögt dann last es lieber ;) mfg.Harlekin Zitieren Motorsport pahh pfui ich Steig auch net auf ne Gummip..pe um Risiken zu umgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.