Zum Inhalt springen

Motor ging während der fahrt aus !?

Rick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

och mensch leute ...

Xenon - STG ordentlich verBauen :)

@ Sven, ja logo, war ja quasi nurn appel undn ei ;)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Am 6. Zylinder nen Kipphebelbruch- besser kannst dus doch gar nicht erwischen!

Zahriementrieb+Ventildeckel weg, Klammern auf den Kipphebeln weg und die Welle ein Stückchen nach vorne schieben. Also wirklich, kaum is ein kleines Wehwehchen am B20, schon wird auf B25 umgebaut :freak:

Gruß Christoph

ach das habe ich noch vergessen: Wenn der Ventildeckel weg ist, dann noch das Klemmstück vorne zwischen den Kipphebelwellen entfernen, das fixiert die Wellen gegen verrutschen und verdrehen.

Und wenn du schon dabei bist: du hast noch die alten "gefährlichen" 6-Kant Kopfschrauben. Kannst ja bei der Gelegenheit gegen die Torx ersetzen.

Gruß Christoph

ich würd dennoch umbauen.... ;-) hehehe

so einfach is das aber auch nich immer mit den ollen Kipphebelwellen....

schön wärs wenn die immer so schön flutschen würden...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

danke leude, für die tips :) aber um den B20 werd ich mich denk mal kümmern wenn der B25 rennt :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

danke leude, für die tips :) aber um den B20 werd ich mich denk mal kümmern wenn der B25 rennt :)

Jo ich glaub wir werden viel Spaß haben wenn die Hebebühne da ist :)

Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :)

Viel Spass beim Umbauen wünsch ich euch ich hab die aktion vor 2 Jahren an einem We durchgezogen leg mal spasshalber das Inkremtenrad beider Motoren (Kurbelwelle/Vorn) hinter der Visco kupplung auf die Wage war bei meinem b20 ne ganze ecke leichter als beim b25 ersatz motor.

Ich hab zusätzlich ne rennschwungscheibe verbaut und kann Sagen das die Kombination aus beidem den Motor ne gute ecke Aktiver(bzw.aggressiver) rüberkommen lässt als es bei einem serien b25 der fall ist

wenn ihr es lieber ausgewogen mögt dann last es lieber ;)

mfg.Harlekin

Motorsport pahh pfui :-[ ich Steig auch net auf ne Gummip..pe um Risiken zu umgehen :devil: :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...