Gast Spiggy Geschrieben: 27. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 .... Frank alles liebe und gute zum Geburtstagfeier schön und gönn Dir und Deiner Frau mal einschönes Wochenende und vergiss nicht ein Bierfür mich mit zu trinken Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 27. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Hallo Frank, auch von Geli und mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. VG, Dieter Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sunnymoone Geschrieben: 27. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! GLG (auch an Deine Frau!)Simmi Zitieren ....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!! SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 27. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Alles Gute !! Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.