Touring_Dane Geschrieben: 27. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Guten Abend, Hab soeben den alten Sitz auf dem Touring (also NFL ;) ) ausgebaut und wollte dann einen VFL Sitz von einem alten Schlachter 4-Türer einbauen. Aber wenn man auf dem Sitz draufsitzt, ist das vordere, linke Loch für die Mutter zu weit hinten?Jetzt meine Frage, kann man überhaupt den VFL Sitz in den Touring einbauen? Bin davon ausgegangen, da ich einen alten Thread - leider nur überflogen bin, wo drin stand das es möglich ist.Falls es nicht funktionieren sollte den Sitz 1 zu 1 zu übernehmen, kann ich die Sitzkonsole tauschen? Wenn ja wie geht es? Danke schonmal vorweg. Lieben Gruß,Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 VFL passt, VVFL (BJ 82-85) passt nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Alles klar. Ist 100% ein VFL. Kann man denn die Lochabstände normalerweise verstellen?Weil wenn ja, liegt da mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 27. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Nein, das passt 1:1. Du hat wahrscheinlich die Schiene aus Versehen etwas verschoben. Zieh oder schieb sie mal, dann siehst du es wird passen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Wunderbar, hatte wirklich was mit der Schiene zu tun. Die Schiene hat geklemmt/war angerostet. Was auch immer, ließ sich auf jeden Fall erst nach einiger Zeit wieder verstellen. Naja, der Sitz ist ja jetzt drin und dafür bin ich fertig. Danke für deine Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.