Zum Inhalt springen

brauche dringend hilfe auf sylt


bleifuß
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also fangen wir mal an:

vorhin schön ne runde is gefahren, dann auf der auffahrt weggerutscht und nem neueren 3er hinten rein.

bilanz bei mir: frontstoßstange,motorhaube, und kotflügel r kaputt.

was aber noch schlimmer ist: beim lenken bewegt sich das rad vr nicht.

das schwierige ist, ich habe kein werkzeug etc hier oder irgendwelche anderen möglichkeiten zu basteln.

finanziell am günstigste wäre, das auto soweit fahrbeireit zu machen, damit ich wenigstens aufs festland fahren kann, dort habe ich teile etc.

 

zu irgendwelchen werkstätten zu fahren, kann man den preisen hier vornerein vergessen.

 

:-oalso wenn jemand auf der insel hier wohnt, oder jemanden kennt der mir helfen könnte, wäre das echt total super und ein kleiner lichtblick nach diesem scheiß tag!

 

vielen dank euch

bleifuß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bist du im ADAC, oder hast du in der KFZ-Haftpflicht einen Schutzbrief integriert ? Damit könnte man das Auto zumindest nach Hause schaffen lassen.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit dem ADAC??

 

Ich kenne hier niemanden aus der Gegend der mal "eben" nach Sylt fahren kann geschweige denn dort wohnt.

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das auto auf deinen vater angemeldet ist und er dort mitglied ist,müßte es eigendlich gehen,wenn du dort anrufst. Brauchst glaub ich die mitgliedsnummer von deinem vater.

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...adac...mein vater ist seit etlichen jahren drin, und der wagen ist auf ihn zugelassen!

ist das ein hoffnungsschimmer??!?!?

 

Wenn er die PLUS-Mitgliedschaft hat ist das Fahrzeug auch mit dir am Steuer versichert, bzw sogar du wenn du noch im selben Haushalt wohnst wie er.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0180-222 222 2

Da jetzt anrufen und klären ob die Abschleppkosten gedeckt sind. Wenn ja, Termin für morgen ausmachen und die Kiste abholen lassen.

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Wagen auf deinen Vater zugelassen ist und er ist Plus oder Gold dann schleppen die den Wagen auch nach 1-3 Tagen noch ab. Hatte das vor kurzem erst ;-) brauchst wie gesagt nur die Mitgliedsnummer von deinen Dad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben angerufen, er hat die plus-mitgliedschaft!

mir fallen ein dutzend steine vom herzen, und die einfachste lösung mit dem adac wär mir ohne euch garnicht eingefallen!

vielen dank!

 

doch wo ich grad dabei bin: nach dem unfall lenkt das rad vr nicht mehr mit, man sieht aber dass querlenker und spurstange nicht ab sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!!!! :daumen: Hat ja doch noch geklappt!!!!! Wäre ich aber wohl auch net von allein drauf gekommen, auf die "einfachsten" Sachen kommt man manchmal am wenigsten!

 

Sylt, ja das ist weit ab vom Schlag, war da auch schon......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem unfall lenkt das rad vr nicht mehr mit, man sieht aber dass querlenker und spurstange nicht ab sind.

 

Dann hat vielleicht die Servolenkung einen mitbekommen

 

PS: Nomen est Omen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spurstange könnte allerdings trotzdem innerhalb der manschette, am innnengelenk ausgekugelt sein!!!

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...