50cent67 Geschrieben: 23. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Tag auch, bin hier neu. Habe ein fast gleiches Problem mit meinem Tacho. Allerdings spinnt mein linker Blinker sowie das linke Rücklicht. Ich habe alle Massekontakte durchgeschaut und nachgezogen. Der Witz ist ab und an geht der Tacho und der Blinker ?Kann mir jemand einen Tipp geben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 beschreib mal dein problem genauer... ich werd grad nicht schlau draus was bei dir los ist. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.