eintopf Geschrieben: 16. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 Hallo, als ich meinen Touring gekauft hatte war da noch ein orig. BMW/ Blaupunkt Radio drin. Würde es jetzt gern weiterverwenden, kenne aber den Code nicht (Vorbesitzer auch nicht). Wie kriege ich den raus (ohne kostspielige Anfrage an Blaupunkt direkt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 geh mal mit dem radio zum freundlichen. die sollten den code irgendwo in ihrer datenbank haben. ausweiss nich vergessen! und den brief des autos. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 16. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 edit: falsch gelesen! post ignorieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.