i-havenot Geschrieben: 16. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 Hallo, rein Interessehalber würd ich gern mal wissen, ob es sich loht, Blechteile auf Schrottplätzen zu suchen, oder ob man besser wie für Inneneinrichtung etc. durch die Lande fährt. Wer hat Erfarhungen?? Zitieren segeln...irgendwas ist immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 16. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 ...ein guter Kotflügel 10 - 15 Euro, Türe 20 - 25 Euro, BBS org. Kreuzspeiche ( ex Reserveradfelge wie neu ) 25 Euro, Heckdeckel 25 Euro... eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 16. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2004 Ich für meinen Teil kann nur sagen, daß Schrottis Verbrecher sind. Wenn Du beruflich rumkommst dann lieber Augen offen halten und unterwegs kaufen, privat durch die Gegend jücken ist kontraproduktiv. Muß man dann abschätzen mit Versand etc. Vorher Bilder zeigen und den Zustand so gut wie es eben möglich ist beschreiben lassen. DENN Nicht das es Dir so geht wie mir. Ich suchte ne Chromstoßstange, war beruflich in Bitterfeld (der Name ist dort Programm: bitter) und schaute mir eine an (1Std. entfernt mit dem Auto gen Osten aber immer noch besser als TV schauen im Hotel).Ich: Die hat ja ne Beule!Verk.: Oh ja, habe ich nicht gesehen.Ich: Ich habe extra gefragt und eine mit Beule habe ich schon!Verk.: Ja sorry (gelangweilt), der Chrom ist aber gut.Ich: Bei meiner jetzigen ist der Chrom auch gut. Idiot. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 17. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2004 @hannes:Der Weg zu Jens lohnt sich auf jeden Fall Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.