Oli* Geschrieben: 27. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Das Benzinkennfeld läßt sich ohne Probleme auf der Strasse einfahren. Bzw. das ist sogar besser. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Das Benzinkennfeld läßt sich ohne Probleme auf der Strasse einfahren. Bzw. das ist sogar besser. Sag ich doch , solange man die entsprechende Hard und Software hat. Vorallem brauch man auch nur einmal nen Chip brennen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Oktober 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Mit dem Touri in die Werkstatt kommt der Mechaniker. Ich mache Motorhaube auf und er fängt an mit dem Schraubendreher vorne im Grill zu fummeln. Frage ich ihn was er denn da mache? Antwort: Ich stelle die Scheinwerfer ein. ich frag mich jetzt wer von euch nun derjenige mit plan war. du sicher nicht! ;-) Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.