E30Bimmer Geschrieben: 26. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Ich bin gerade dabei mir die Blechteile zur Befestigung für Luftfilterkasten (Nr.8), Ausgleichsbehälter (Nr.15) und Relaisblock zusammen zu suchen. (m40 --> M20 Umbau) Nur bei der Halterung für den Relaisblock bin ich mir nicht sicher...also diese drei einzelnen Relais, die unter der kleinen schwarzen Abdeckung am Dom sitzen. Ist das die Nr. 13? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 26. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Ja das sollte die 13 sein :) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 26. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Danke dir! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 26. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 jop, nummer 13 Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.