kutscher-uli Geschrieben: 26. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Hallo zusammen,warum aus der Not geboren? Weil mein 18jähriger Sohn sich einen 318i gekauft hat! Bis hier hin wäre alles ganz einfach, ist aber nicht so! Der Kauf war ein Griff ins Klo, aber er wollte ihn unbedingt haben, bis er bei der Versicherung erfahren hat was das Teil im Monat als Fahranfänger kostet, aber nicht nur das stellte sich als Griff in die Schüssel heraus, sondern auch etliche ander Wehwehchen die es auszumerzen gab. Wir habe es sogar bis zum TÜV geschafft und hätten auch eine Plakette bekommen, bis der Abgastester angeschlosssen wurde: CO-Gehalt ausserhalb des Anzeigebereiches! Er fährt mittlerweile ein anderes Auto, der BMW hat seit Februar abgemeldet die Bordsteinkante verziert und heute habe ich ihn reingeholt und einfach mal wieder angefangen, damit er endlich fertig wird und dann verkauft werden kann. Und darum bin ich nun hier gelandet! Ich schraube seit über 30 Jahren als Hobby an meinen Autos herum. Aktuell sammle ich die restlichen Teile zusammen um meinen Caddy14D mit einem etwas gemachten Golf III 16V Motor etwas Beine zu machen. Aber BMW ist für mich Neuland und darum hoffe ich hier auf Hilfe! Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 26. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Hallo auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 26. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Willkommen Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 26. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Servus und viel Spaß hier Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 26. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Wenn er wieder verkauft werden soll, bitte melden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 26. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 :winken:Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 26. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Interessante Geschichte...sowas hört man auch nicht jeden Tag.Hallo Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Snoopy Geschrieben: 26. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Hallo und Herlich Willkommen. Wo kommste den her wenn man Fragen darf. Gruß Snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 26. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Wilkommen in der welt des viel spaß hier ! Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-dennis Geschrieben: 26. Oktober 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Hhhhhhhhhhhheeeeeeeeeelllllllllloooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. Oktober 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Willkommen im Talk Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 27. Oktober 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Morgen & Willkommen!!! Musste deinen Sohn mal das damit der sich selbst ma kümmert!Wenn du schon 30 Jahre schraubst, hatte er doch 18 Jahre zeit dir über die Schulter zu gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kutscher-uli Geschrieben: 27. Oktober 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Thanks at all! Wenn er wieder verkauft werden soll, bitte meldenfile:///C:/DOKUME%7E1/ULRICH%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_image001.gif Wenn es dir nicht zu weit ist bis ins Ruhrgebiet, Kreis Recklinghausen, können wir mal telefonieren. Schick mir eine PN mit deiner Telefonnummer dann rufe ich am WE bei dir an! Hallo und Herlich Willkommen. Wo kommste den her wenn man Fragen darf. Gruß Snoopy Vom Rande des Potts, Kreis Recklinghausen Morgen & Willkommen!!! Musste deinen Sohn mal file:///C:/DOKUME%7E1/ULRICH%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_image002.gifdas damit der sich selbst ma kümmert!Wenn du schon 30 Jahre schraubst, hatte er doch 18 Jahre Zeit dir über die Schulter zu gucken file:///C:/DOKUME%7E1/ULRICH%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_image003.gif Der hat echt keine Zeit, Ausbildung zum Mechatroniker und jede Abend mit Freunden auf Tour! Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Oktober 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Willkommen aus dem Pott! Wieso denn dann verkaufen? Fertig machen und selber fahren, oder der Sohn soll ihn dann fahren, wenn er den doch "unbedingt" haben wollte!!! Oder hat er einen neuen e30?Steht ja nur, das er ein neues Auto hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kutscher-uli Geschrieben: 29. Oktober 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Dann wohnst du ja ganz in meiner Nähe, komme aus dem nördlichen Rand des Kreises RE, aus der "Seestadt". Mein Sohn fährt im Moment einen alten Honda Civic, nicht weil der im besonders gut gefallen hat, sondern weil er den aus meinem Freundeskreis für "fast geschenkt" mitnehmen konnte! Der E30 kommt weg, das steht fest! Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 29. Oktober 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Der E30 kommt weg, das steht fest! Ohhhh, schade!!!! Ja ich komme aus der Nähe, Seestadt? Haltern? Trotzdem viel Erfolg beim fertig machen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. Oktober 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2010 Hier bist du richtig, herzlich Willkommen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.