Zum Inhalt springen

mavr6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also mein IS (für nen nicht allzu hohen dreistelligen Kaufpreis) ist wohl das beste Beispiel, dass man auch in Frangn billig E30er kriegt ;-)

 

Genau wie überall in D brauchts dazu nur 2 Dinge:

-intensives Suchen

-Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, man kann einem Neuling finde ich 2010 nicht mehr die Hoffnung machen einen guten E30 für unter 1000€ zu finden, auch wenn das hier einige Leute mal geschafft haben.

 

Ich finds gerae immer etwas lächerlich, wenn die User hier dann Neulingen sowas schreiben wie "Ach, such dir nen schicken 318IS für 1200€, ich musste auch etwas suchen, aber hab ihn ja auch gefunden".

 

Das mans owas findet ist die absolute Ausnahme, wenn ich in den nächsten 3-4 Wochen ein AUto kaufen will und ich habe bestimmte Wünsche, muss ich einfach das passende Budget haben und kann nicht mit dem Schnapper Preis rechnen, den hier einige mal vor einigen Jahren gemacht haben.

 

Zudem ist es auch so, dass diese Leute in ihrer Umgebung seit Jahren die Augen offen halten und dann über bekannte von deinem E30 erfahren, der noch irgendwo steht ... und dann.

 

Just my... zu dem Thema.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...