Zum Inhalt springen

standheizung 325i


phoneutria
 Teilen

Empfohlene Beiträge

spiel mit dem gedanken eine standheizung einbauen zu lassen.. hat jemand von euch erfahrung was das maximal kosten darf... der bosch dienst in meiner nähe rechnet mit ca. 1800.- Euronen. kommt mir aber ziemlich viel vor...hat jemand erfahrung damit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin mir nicht ganz sicher, aber im letzten Winter wurden bei uns Eberspächer Standheizungen incl. Montage angeboten für rund 1000,-- Euro. War ein kleiner Betrieb nähe Gummersbach. Weiss ja nicht wo du herkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach's doch selber!:smbmw:

Ich bin auch gerade dran, und schätze mal unter 200EUR zu bleiben. Habe hier im Forum eine gebrauchte gekauft, die sogar orginal über ein speziellen Einsatz i.d. Bordcomputereinsparung gesteuert wird.

Laut Einbauanleitung und Schilderungen von Forums-Mitgliedern sollte der Einbau nicht all zu verzwickt und an einem Tag gut zu schaffen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....werd doch noch mal woanders nachfragen...1800 Euro, ist mir echt zu teuer...selbermachen, weiss nicht, glaub da braucht man schon erfahrung und ein geschicktes händchen für so was...vor allem wenns keine einbauanleitung dazu gibt...meine werkstatt in der nähe macht mir einen einbau auch nicht, ist denen zu riskant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bau dir lieber eine standheizung ein als den benzintank aus *g*

wenn du geschickt bist und ein paar sachen beachtest, die auch in der einbauanleitung stehen, kannst die selber einbauen. in ebay gibts zuhauf welche, jetzt zu beginn des winters zwar teurer als im sommer aber immer noch besser als der kurs den du bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...