Zum Inhalt springen

Auspuff 318i M40

Shimon318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja dafür wird er von g-power selbst eingebaut, inkl. Schürze ausschneiden, aber diese 200 CHF machens auch nicht mehr aus, ich könnte das ganze auch über einen Kollegen gratis machen, aber wenn dann schon richtig durch g-power... aber ich werde das Projekt wohl auf Eis legen... )-:

also ich hab auch lang gesucht, ich wollte auch den hammer sound aus meinem 318i raus holen....... naja aber leider muste ich feststellen das das fast nicht möglich is........

ich hab ja auch nen G-Power und ich glaub es is auch die ganz normale version....... er war schon eingetragen als ich das auto kaufte........

er hört sich schon geil an, aber poser sound is schon etwas mehr......

wenn ich überleg wie schnell man nen geilen sound aus nem 1.8 liter golf holt, das is echt peinlich für BMW.....

meine freundin hat nen GTI Golf 2, und der hat nen sound, da träumen wir 318i fahrer nur davon...... die kann richtig posen......:-)

ne geile auspuffanlage von GTAS kostet 500 euro und hat rechts und links 2 gerade rohre....... und der typ meinte das der 318i auf jeden falll dann nach mehr klingt.......

mail dem doch mal........Gtas32@aol.com

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ich wollte EBEN nicht den POSER Sound, denn das find ich zum :kotz:

Mit nem BMW braucht man nicht zu posen (find ich) :beemwe:

Deshalb werde ich wohl wieder nen originalen BMW Topf kaufen...

na original is doch langweilig...... dann such dir lieber nen gebrauchten G-Power...... damit wirst du zufrieden sein....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Ich möchte mein Cabrio noch lange erhalten, allerdings gehe ich nicht das Risiko auf eine Knalltüte ein :-[ deshalb lass ichs doch lieber original, zudem weiss ich nicht ob die bei mir in der Schweiz auch ok gehen... Mein erster original Auspuff hat auch 10 Jahre gehalten.

Das Thema ist für mich beendet... danke für eure Tips trotzdem!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...