E30_Streethunter Geschrieben: 23. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Servus Leute Mal ne Frage ist das ein M Technik 2 Nachbau oder was ist damit gemeint werde aus der Beschreibung nicht ganz schlau... http://cgi.ebay.de/BMW-E30-E-30-FRONTANSATZ-FRONTSCHURZE-FRONTLIPPE-TUNING-/250499282441?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a52ebb609 Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Ja, ist ein Nachbau! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 23. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Okay alles klar Danke Naja für dem Geld...Weis jemand was über die Passgenauigkeit oder hat die schon mal jemand verbaut ? Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Es gibt im Forum welche, die die Schürze verbaut haben. Ich weiss jetzt aber nicht mehr die Namen. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 23. Oktober 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 okay danke dir!Wird schon noch jemand was schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 23. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Bei einem unser 3er haben wir das Ding mal ausprobiert und man kann sagen das es nicht für Autos geeignet ist,die einem am Herzen liegen.Die Montage endet unweigerlich im Pfusch.Die Schürze ist vor allem mittig passungenau.Es gibt keine vernünftige Befestigungsmöglichkeit,wir haben sie daher nur geklebt.Das Material ansich ist billlig und für eine gute Lackierung sehr schwierig bzw.aufwendig.Papiere gibt es auch nicht.Von der Optik ist sie aber schön. Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
deri Geschrieben: 24. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Ich habe sie bei meinem Touring verbauen lassen. Mein Lackierer hat keine Probleme gehabt, das Teil in schwarz metallic zu lackieren. Aber die Montage war mehr als schwierig. Von Passgenauigkeit kann man hier leider nicht sprechen. Ich würde sie mir nicht nochmal holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 24. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 habe sie gebraucht geschenkt gekriegt aber noch nie montiert. is wohl eher was fürs winterauto.... außerdem ist es gfk und das zeug hält nix aus und bricht gleich..... einen nachbau in alpina optik hab ich auch schon gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 24. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2010 Ich hab sie auch verbaut. Lackierung ging einfach und Montage geht ohne zwei linke Hände auch relativ einfach!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 6. November 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2014 Gibt es was, suche komplettes Packet (Stossstangen Seitenbeplankung etc). Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.