BuschBertl Geschrieben: 23. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Wie kommen die NFL Nebler in den Halter??? Auf einer Seite ist der runde Nippel der in das Loch gehört! Ist mir klar aber auf der anderen Seite fehlt mir dann ein Teil welches ich weder im ETK noch sonst wo finden kann? Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge. Anbei zwei Fotos meines Problems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 23. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Dir fehlt da was, denn so kannst du die ja nicht einstellen! Das wird auf der seite mit 2 schrauben befestigt! Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 23. Oktober 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Unten auf dem bild am nebler fehlt dir son Plastikteil! http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01727/06.jpg Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 23. Oktober 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 Danke für die schnelle Hilfe. Habe jetzt alle meine Teileschachteln durchstöbert und die Teile gefunden. Zum Glück!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.