BRC Geschrieben: 23. Oktober 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2010 HalloIch muß mit meinem E30 zum Tüv bzw. ich war da und die Tonnenlager wurden beanstandet .Wer kann mir helfen diese zutauschen bzw. wer kann zu mir gegen einen Unkostenbeitrag tauschen .Da ich keinen Tonnenlager Abzieher / Einzieher habe !?Im Raum PLZ 74889 Sinsheim . Viele GrüßeFelix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
davidbaumann Geschrieben: 25. Oktober 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Moin, wäre dir 74740 Adelsheim zu weit weg? Gruß. Zitieren Fährt gerade E36 328i Alltagsschlampe bis der E34 540i wieder - wie neu - läuft :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BRC Geschrieben: 26. Oktober 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 ne das würde passen.wann hast du denn Zeit?Dauert das lange die zu wechseln?Was verlangst du dafür?Gruß Felix Zitieren !!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stuntman_Ange Geschrieben: 26. Oktober 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Ja würde mich auch interessieren ist das viel Stress? Hebebühne und alles was man(n) sonst so braucht habe ich!Wenns nicht so dramatisch ist mach ich das auch gleich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 stress ist es nur wenn ihr euch stress macht. wer werkzeug parat hat und auch genug zeit mitbringt für den isses kein stress. aber es können schonmal nen paar stündchen ins land gehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinV Geschrieben: 26. Oktober 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2010 Tonnenlager? Die müßten bei meinem 89er touring auch mal gewechselt werden. Ich habe leider weder Bühne/Grube noch Werkzeug, aber nach Adelsheim von WÜ aus nur ca. 45 Minuten Fahrzeit. Darf ich mich nach dem Felix in die Warteschlange einreihen? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 27. Oktober 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Tonnenlager? Die müßten bei meinem 89er touring auch mal gewechselt werden. Ich habe leider weder Bühne/Grube noch Werkzeug, aber nach Adelsheim von WÜ aus nur ca. 45 Minuten Fahrzeit. Darf ich mich nach dem Felix in die Warteschlange einreihen? Gruß, Martin Wie weit hast Du es nach 91481, wir machen so etwas auch, nach FP. Möchtest gleich Powerflex TL rein, haben wir auch auf Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinV Geschrieben: 27. Oktober 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2010 Wie weit hast Du es nach 91481, wir machen so etwas auch, nach FP. Möchtest gleich Powerflex TL rein, haben wir auch auf Lager. Je nach Strecke entweder 10 oder 20 Minuten länger zu fahren als nach Adelsheim(oder noch länger, wenn Stau auf der A3 oder der B8). Was ist Powerflex TL, was kostet der Spaß und könnt ihr das "ambulant" machen? Gruß, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 28. Oktober 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Wie weit hast Du es nach 91481, wir machen so etwas auch, nach FP. Möchtest gleich Powerflex TL rein, haben wir auch auf Lager. Je nach Strecke entweder 10 oder 20 Minuten länger zu fahren als nach Adelsheim(oder noch länger, wenn Stau auf der A3 oder der B8). Was ist Powerflex TL, was kostet der Spaß und könnt ihr das "ambulant" machen? Gruß, Martin Hast PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 28. Oktober 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2010 Würzburger YEAH die werden ja immer mehr hier drin ;) Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.