choppa Geschrieben: 25. Oktober 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 Bild 1: Ein nagelneues Tonnenlager (Silentblock) Bild 2: So schaut es aus, wenn alles heil ist - Der Luftspalt am Metallteller beträgt ca. 1 cm.Liegt der Metallteller auf, ist der Alukern am Tonnenlager ausgerissen. Bild 3: Ein zerstörtes Tonnenlager Also schau einfach mal unters Auto und guck dir den Luftabstand vom Metallteller (Bild 2) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2010 so wie auf choppas letztem bild haben meine tonnenlager auch ausgesehn. und das waren nachweisslich meyleteile. aber eben herstellungsdatum 2000. wenn selbst meyle-kram nach geraumer zeit so aussieht bin ich heilfroh drüber das ich jetzt powerflexe drinhab. selbst wenn die auch "nur" 10 jahre halten ist der tausch wohl easy-er. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.